Ärztliche Bescheinigung für Altenpfleger kostet so viel Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Du reichst doch den Beleg bei der PKV ein, die prüfen und erstatten Dir das dann!?

Wo ist das Pronlem???

Und denke mir mal, dass die Höhe schon in Ordnung geht! Für Privatpatienten halt! 😎

Was meinst Du, warum die so gerne bei den Ärzten willkommen sind und vor allem bevorzugt behandelt werden!?!?

Überlege dir mal, wie lange der Mann studiert hat, um diese Untersuchung in 30 Minuten zu schaffen.

Selbst, wenn du bar zahlst, muss er dir eine Rechnung geben. Die musst du deiner KK einreichen, dann erstatten die den Betrag.

Zukünftiger Arbeitgeber (Ausbildungsstätte) müsste das eigentlich übernehmen, da diese ja auch diese Bescheinigung meistens anfordern. Ansonsten bei der Krankenkasse mal nachhaken 

Ärztliche Untersuchung für die Aubildung?

Hey Leute,

ich habe gestern einen Ausbildungsvertrag bekommen und der Auszubildende meinte ich muss noch eine Ärztliche bescheinigung besorgen..