ärztliche Arbeitsbescheinigung Untersuchung?!

1 Antwort

Normalerweise machst Du eine arbeitsmedizinische Untersuchung. Wenn Du also überwiegend Arbeiten am Computer (im Büro) machst, kommt mit Sicherheit ein Sehtest. Arbeitest Du im Betrieb mit (also auch mal Sendungen mit der Hand anheben o.ä.), wirst Du auf Probleme mit Deinem Rücken, Bandscheibe etc. untersucht. Blut / Urin abgenommen wird in der Regel nicht.

Ärztliche Bescheinigung bei attestpflicht?

Hey Ich war heute nicht in der Schule und habe aber attestpflicht da ich früher eine Zeitlang wegen privaten Problemen nicht in der Schule war. Jetzt war ich beim Arzt und er hat mir nur eine ärztliche Bescheinigung gegeben wo drauf steht wann ich in der Praxis war aber nicht dass ich vorraussichtlich am 30.10 nicht in die Schule kann, heißt das ich muss dann noch in die Schule heute? Und nur die Stunden sind entschuldigt?

...zur Frage

Kann man Ex Arbeitgeber mir eine rückwirkende Arbeitsbescheinigung verwehren?

...zur Frage

Ich brauche eine Arbeitsbescheinigung aber...?

Ich brauche eine Arbeitsbescheinigung von meinem alten betrieb. Unzwar verlangt das Arbeitsamt die Bescheinigung für mein Arbeitslosengeld. Ich möchte aber wirklich nur ungern dort hin gehen weil ich meine privaten gründe habe. Wäre es möglich die Bescheinigung Per Mail anfordern zu lassen oder jemand aus meiner Familie diese Persönlich anfordern kann.

...zur Frage

FWD Bundeswehr Drogentest?

Ich muss bald zu der Bewerbung für den FWD nach Berlin. Dort steht eine ärztliche Untersuchung an. Muss ich da einen Drogentest machen? Erfahrungsberichte wären hilfreich.

...zur Frage

Arbeitsbescheinigung ALG1

Hallo,

ich muss meine Arbeitsbescheinigung bei meinem früheren Arbeitgeber abgeben und dieser muss sie mir dann aushändigen.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich mich in den nächsten Wochen aufhalten werde und wie ich telefonisch zu erreichen bin. Kann ich dieses Formular auch von meinem Arbeitgeber direkt ans Arbeitsamt schicken lassen?

Danke schon mal für alle Antworten.

...zur Frage

Was untersucht der Arzt bei der Bundeswehr (ärztliche Untersuchung)?

Ich wollte wissen, was der Arzt, bei der Musterung untersucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?