Ärztl. Untersuchung vor der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab schon öffter solche Bescheinigungen vom Arzt holen müssen. Es ist nicht wie bei der Musterung. Dir werden ein paar Fragen gestellt du wirst abgehört (Lunge, Herz). Und dann bekommst du auch schon den Schriebs, der dir eine ausreichende Gesundheit für die Ausbildung bescheinigt. Solltest du aber sowas wie Epilepsie, Diabetes u.a. chronische Krankheiten haben, dann wird genauer nachgebort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, alles wird untersucht. Falls dir das Ergebnis nicht gefällt, anderen Arzt besuchen. Solche Untersuchung können auch negativ ausfallen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
26.01.2016, 23:02

inwiefern negativ?

0

Was möchtest Du wissen?