Ärztin verhält sich sich komisch gegenüber mir....... (Liebe?)

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nix - du bildest dir da etwas ein, was nicht existiert. Die Frau ist Profi und hat ganz bestimmt kein Interesse an dir. Intimkontakte mit abhängigen Patienten ist sowas von verpönt in der Branche, das kannst du dir nicht vorstellen. Und selbst wenn du aussiehst wie 20, das ist eine gestandene, erfahrene Frau mit eigener Praxis, was soll die mit einem 17jährigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PickUpArtist91
02.12.2013, 17:15

Ihr versteht das nicht, sowas kann man einfach nicht im Internet erklären......

0
Kommentar von PickUpArtist91
02.12.2013, 17:15

Ihr versteht das nicht, sowas kann man einfach nicht im Internet erklären......

0

Villeicht hat sie dich komisch angeguckt weil sie sich nicht sicher ist ob du wirklich was hast oder einfach nur spinnst? Ich denke letzteres.... aber- selbst Einbildung kann krankhaft sein! Mit der Tel.nr. das lass mal besser- wenn du dich nicht voll zum Obst machen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter hatte ich auch diese Träume. Genieße sie. Die Realität holt dich noch früh genug ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich der Ärztin das nächste mal einfach ein Zettel mit meiner Nummer geben?

Warum fragst du uns? Mach es doch einfach. Aber wenn es nach hinten losgeht und sie dich auslacht, dann erzähl uns nichts von Reife! Ansonsten kannste ja mal berichten, was so gelaufen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte die Story der Wahrheit entsprechen, bewegt sich die gute Dame auf sehr dünnem Eis. ;-)

Arzt-Patient-Verhältnis.... schau mal nach, was das bedeutet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Ärztin weiß ja auch wie alt du bist. Ich denke, du interpretierst du etwas hinein, was nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PickUpArtist91
02.12.2013, 17:16

Ich sags euch Leute, ich kenne mich mit Frauen aus! Das ist wirklich komisch, wie sie mich immer anguckt und einfach die Art wie sie mit mir redet. Wie soll ich das im Internet erklären.........

0

Du steigst in was rein....Lasse deine Fantasien zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traeum weiter. (Ist doch schoen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum geht sie wenn du kopfschmerzen hast so weit nach unten ?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaysa
02.12.2013, 18:12

Sie wollte wissen ob sich nicht doch irgendwo Hirn erfühlen lässt.....;-)

5

Informiere dich mal über das Arzt-Patienten-Verhältnis.

Da ist, soweit ich weiß, kein Spielraum für Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst du siehst aus wie 20 dann bis du in echt gerade mal 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:''DD

Made my day. :D Ja, gib ihr doch einfach mal deine Nummer. Vielleicht kannst du ja sagen, dass sie dich dann gleich informieren kann, wenn das Ergebnis vorliegt. So nach dem Motto: 'Ich bin doch ganz unschuldig'. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Pickup Artist musst du aber wissen ob da was läuft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PickUpArtist91
02.12.2013, 17:17

Bei einer Frau die fast doppelt so alt ist wie ich.....

0
Kommentar von Flowermaus72
03.12.2013, 14:31

Picups sind cool . :9

1

Dann siehst du mit 40 aus wie 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?