Ärztin die komische Fragen stellt?

12 Antworten

Es liest sich wirklich so, als hätte sie von deinem Vater Hintergrundinformationen die nicht stimmen. Da kannst du kein Vertrauensverhältnis aufbauen, suche dir einen anderen Arzt, dem du vertrauen kannst und der nicht vorbelastet ist...gutes Gelingen :-)

Ich würde diese Ärztin fern bleiben. Die Fragen sind schon sehr merkwürdig und auch ihre Aussagen wie dass Extasy nach nur einer Einnahme zu Hirntot führen kann. Nicht dass ich hier Drogen den Weg reden will aber das ist unwissenschaftlicher Quatsch. Und dein Privatleben geht sie auch nicht an.

Wenn du so lange nach einem Arzt (warum auch immer) gesucht hast, verstehe ich nicht, warum du ausgerechnet zu jemandem gehst, bei dem/der dein verhasster Vater auch ist. Du schreibst ja, du weißt, dass er mit dem Mann der Ärztin befreundet ist, also warum??? Wie gesagt, ich weiß ja nicht, was das für eine Ärztin ist und weswegen du da bist, das geht uns auch nichts an, aber du solltest schauen, dass du dir schleunigst jemand Anderen suchst, obwohl die Ärztin natürlich auf Grund ihrer Schweigepflicht weder ihrem Mann noch deinem Vater Auskunft über dich geben darf.

Hi ! ich wusste doch nicht das mein Vater auch bei dieser Ärztin ist. Ich habe es erst heute in dieser Arztpraxis durch die Mitarbeiter erfahren, sonst währe ich dort auch gar nicht hingegangen.

0
@Ctlaba

Aber du hast doch geschrieben, dass du weißt, dass dein Vater mit dem Mann der Ärztin befreundet ist. Aber egal, schau, dass du da wieder weg gehst. Zu dieser Ärztin kannst du doch nie ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

0

Extasy Pillen Aussehen

Nur aus reinem Interesse: Es gibt ja tausende verschiedene Extasy Pillen, die alle unterschiedlich aussehen (z.B. ein Smiley oder so). Wisst ihr, ob jede Pille eine andere Wirkung hat oder der einzige Unterschied eben das Aussehen ist?

...zur Frage

Leberfleck entfernung, Vorgang und Kosten?

Liebe Community, war ende letzten Monats beim Hautarzt um mich auch Hautkrebs untersuchen zu lassen bzw. habe meine Muttermale untersuchen lassen. So, nun müssen morgen 2 Leberflecke entfernt werden. Sie hat mich gefragt, ob ich gegen Betübungsspritzen allergisch reagiere, was ich dann beneinte. Die Ärztin meinte, sei nicht schlimm, besser ist es eben diese zu entfernen. Meine Frage nun: Muss ich etwas dafür bezahlen? Oder macht das die Kasse?Da die Ärztin von selbst ja gesagt hat, dass man entfernen soll. Nicht dass ich morgen mit einer dicken Rechnung da sitze ^^ danke.

grußLiebe Community, war ende letzten Monats beim Hautarzt um mich auch Hautkrebs untersuchen zu lassen bzw. habe meine Muttermale untersuchen lassen. So, nun müssen morgen 2 Leberflecke entfernt werden. Sie hat mich gefragt, ob ich gegen Betübungsspritzen allergisch reagiere, was ich dann beneinte. Die Ärztin meinte, sei nicht schlimm, besser ist es eben diese zu entfernen. Meine Frage nun: Muss ich etwas dafür bezahlen? Oder macht das die Kasse?Da die Ärztin von selbst ja gesagt hat, dass man entfernen soll. Nicht dass ich morgen mit einer dicken Rechnung da sitze ^^ danke.

grußLiebe Community, war ende letzten Monats beim Hautarzt um mich auch Hautkrebs untersuchen zu lassen bzw. habe meine Muttermale untersuchen lassen. So, nun müssen morgen 2 Leberflecke entfernt werden. Sie hat mich gefragt, ob ich gegen Betübungsspritzen allergisch reagiere, was ich dann beneinte. Die Ärztin meinte, sei nicht schlimm, besser ist es eben diese zu entfernen. Meine Frage nun: Muss ich etwas dafür bezahlen? Oder macht das die Kasse?Da die Ärztin von selbst ja gesagt hat, dass man entfernen soll. Nicht dass ich morgen mit einer dicken Rechnung da sitze ^^ danke.

gruß

...zur Frage

Pillen Pause 2 Tage länger?

Also ich habe vor kurzem angefangen die Pille zu nehmen und habe 2 Probe Packungen von meiner Ärztin bekommen. Mein artzt Termin an dem ich auch das endgültige Rezept verschrieben bekomme ist jedoch zwei Tage nach der Pillen Pause.
Ist der Schutz dann ganz weg und ich muss wieder warten bis ich meine Periode bekomme oder kann ich nach den zwei Tagen die Pille so weiter nehmen ?

...zur Frage

Anstatt Maxim velbienne Pille?

Ich nehme seit einiger Zeit die Pille Maxim. Bei meinem letzten Besuch beim Frauenarzt, hatte meine Ärztin die Maxim nicht mehr vorrätig und gab mir die velbienne mit, da sie meinte es sei der gleiche Wirkstoff. Bei dieser Pille gibt es aber 28 anstatt 21 Pillen und wenn ich die packungsbeilage lese, steht dort immer nur dass dieses Präparat zur Behandlung von wechseljahr Beschwerden angewendet wird. Hat sich meine Frauenärztin vertan oder kann ich auch diese Pille bedenkenlos nehmen? Und muss ich diese dann 28 oder 21 Tage lang nehmen?

...zur Frage

für was die Pille

Hallo

unzwar habe ich eine Frage....

eine gute Freundin von mir hat in der Schultasce Pillen von ASUMATE 20 ...

so was ich wissen wollt  sind Pillen eigentlich nur zum "Verhüten" gedacht  oder gibt es ein 

ODER könnte es einen andern Grund geben warum sie diese nimmt

weil sie meinte  das sie  noch Jungfrau sei  und   die  Verpackung  war schon geöffnet also da hat sie  schon min. 6 Pillen eingenommn

Ein Freund meinte das Frauen auch die Pille nehmen damit die Brüste wachsen 

klinkt blöd aber da ich mich da nicht auskenne  

hat jemand eine ahnung ?

PS: BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTOWRTEN 

UND NUR WAS AUCH DAZU TRIFFT  !!!!

DANKE

...zur Frage

Wie lange muss ich die Pille nehmen wenn ich Nur einmal Geschlechtsverkehr haben möchte?

Hallo ich habe ein Problem undzwar ich war heute beim Frauenarzt und habe gefragt wie wann und was ich nehmen muss um die schwangerschaft zu verhindern die ärztin hat gesagt das ich die pille an meinem 1.perioden tag nehmen muss undzwar 3 wochen lang danach eine woche pause und danach muss ich die pille wieder 3 wochen lang nehmen und dann wieder eine woche pause immer so weiter.ich hab gefragt wie lange ich die pille nehmen muss sie hat gesagt das ich sie IMMER nehmen muss es sei denn ich will schwanger werden dann brauch ich die pillen nicht zu nehmen. Meine Frage ist. Sagen wir mal ich will nur einmal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, muss ich dann trotzdem mein leben lang die pille benutzen??? das ist echt sehr wichtig für mich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?