Ärzteschrift entziffern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich lese da kl = kleiner ulcus (magengeschwür) hiatushernie = oder obere magenpol tritt duch das zwerchfell, also ein zwerchfellbruch, den rest kann ich nicht entziffern, hattest du eine magenspiegelung?

Bytomska 16.06.2011, 17:21

ja hatte eine wiso?

0
Bytomska 16.06.2011, 17:30
@Litizicke

cool du bist der beste, den die ärtzte sind hier in meiner umgebung blöd am anfang dachten die es wäre eine prllung ich habe dann mithilfe von google auf magengeschwür getippt wie cool! Danke nochmal litizicke!

0
Bytomska 16.06.2011, 17:39

Nochmal ne frage, wenn ich das mit dem zwerchfell habe, muss das operiert werden?

0
Litizicke 16.06.2011, 18:06
@Bytomska

nicht unbedingt, darfst dich halt nicht überfressen und übrigends bin ich weiblich ;0)

0

Andere geht deine Beschwerden nichts an-deshalb schlage ich vor Medizinisches Wörterbuch sich zu besorgen.

ToxicAngel21 16.06.2011, 17:19

Und in einem Medizinisches Wörterbuch steht drin wie man die persönliche Handschrift dieses Arztes entziffern kann...? sorry ich glaube das hilft nicht wirklich weiter.

0

ja abwarten, nur rummäkkern aber niemand kann entziffern!

Was möchtest Du wissen?