Ärztemarathon

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du total durchdrehst würde ich an deiner Stelle in die Psychiatrie einweisen. Entweder direkt in die Amulanz marschieren oder anrufen; die müssen dich aufnehmen, können dich ggf erstmal ruhig stellen (wenn nötig) und stationär können die Untersuchungen und so meistens beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu2109
12.06.2014, 02:01

Wir haben bei uns in der Stadt sogar eine lvr Klinik .... Nur wenn ich nicht Grade mich oder wen anders umbringen will hat man da keine Chance :( ...

0

Naja man müsste eigentlich die Quelle für die Angst herausfinden .. :/ Aber wenn man keine Lust auf das Leben hat, sollte man bedenken, dass das Leben noch viele ungeöffnete schöne Seiten hat. Es gibt soviele schöne Sachen auf der Welt ! Nur manchmal sieht man halt nur das negative :/ Wenn du morgens aufstehst, kannst du beobachten, dass die Vögel singen .. Können denn Vögel singen ? Eigentlich nicht ,aber sie haben ihre eigene Sprachen.. Nur weil wir sie nicht verstehen denken wir das sie singen .. Wer weiss über was sie da eigentlich reden :D Was ich sagen will ist, vielleicht ist das Leben ja auch so ein 'Lied' , das wir nicht verstehen können , manchmal hat es traurige oder lustige und schöne Stellen.. Dieses beispiel war zwar nicht gut .. Aber ich hoffe du verstehst was ich meine .. :) (Übrigens dieses Vögelgesang ist etwas schönes wenn man da richtig zuhört .. :) ) Ansonsten hör dem Regen zu wenn es regnet :) Hoffe du kannst schöne Seiten in deinem Leben öffnen :) Und zerreis die anderen Seiten weg :D Manchmal muss man auch nur die Vergangenheit los..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?