Ärzte wissen nicht was los ist bei meinem Knieproblem. Weiß jemand bescheid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll dir jemand eine Ferndiagnose stellen, wenn es nicht einmal zig verschiedene Ärzte schaffen? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs bei der MLU in München Großhadern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istmirallesegal
06.01.2016, 00:04

Das ist zu weit weg... Ich glaube das wären 7 Stunden Autofahrt. Trotzdem danke :)

0

Hallo. 

das ist natürlich doof. 

bei mir haben sie auch noch nichts konkretes raus gefunden. ich leide auch schon seit ca. 7jahren an knie problemen in beiden knien. aber ne vermutung haben sie bei mir. das es evt vom rücken aus kommt, da ich an spondylolisthese leide und das sehr warscheindlich im sommer operieren (versteifen s1-l4) muss. mal schauen obs dan bssser wird mit den knien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?