Ärzte wissen nicht mehr weiter, nun falsche Diagnose?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mich vertun, aber Epilepsie kann doch als Auslöser sehr wohl die Psyche haben? 

Bei dir liest sich das als wenn du entweder oder haben musst?!?

Wenn deine epileptischen Anfälle nun durch psych Stress ausgelöst würden, dann wäre es nur logisch das du sie vermehrt bekommst wenn du Angst hast ohne Medies ginge es dir schlechter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eintracht94
31.07.2016, 17:36

Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir geht es mit den weniger Medikamenten schlechter und habe vermehrt Anfälle. Weil ich eine höhere Dosis brauche, schon von Anfang der Diagnose. Und Psychogene Anfälle sind andere Anfälle die nicht Organisch sind sondern nur Psychisch. Und die Epilepsie ist Organisch

1

Was möchtest Du wissen?