Ärzte Konzert, was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Ärztejacke weglassen und über das Ärzteshirt einfach nen dicken Pulli anziehen, den kannst du dir dann entweder umbinden oder in deine Tasche stopfen. T-Shirt reicht in der Halle vollkommen, da ist es bei Konzerten normalerweise immer richtig warm :)

Normalerweise gibts doch auch eine Garderobe... Also, als ich letztens auf einem Konzert war, hab ich meine Jacke einfach da für einen Euro abgegeben und nach dem Konzert wieder geholt...

ich hatte vor kurzem auch mein erstes Ärzte Konzert :) Also bei uns war das so, dass um 18 Uhr Einlass war& 2 Stunden später, sprich 20 Uhr, ging es los. Wir waren um ca 19 Uhr drinnen und kamen relativ weit vor, als später dann Pogo angefangen hat kamen wir sogar in die 1./2. Reihe:> Also wieso so lange warten?:) Wenn die Jacke gut zum Umbinden ist so wie Fleece, dann kannste sie ruhig mitnehmen. Aber glaub mir, es wird richtig heiß rrr :D.

kommt darauf an, wie groß die Konzerte sind ;) auf der das Comeback - Tour ging das gut, ich war auch sogar 5 min zu spät und kam noch in die 2. Reihe, aber die ärztivals werden n Ticken größer, und da klappt des nich mehr so gut... :D

0

Was möchtest Du wissen?