Ärzte in Berlin 24 am Tag geöffnet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin momentan eine zeitlang in Berlin

Dann wirst du ja wohl auch tagsüber die Möglichkeit haben, einen Doktor aufzusuchen. Chronische Fälle sind kein Fall für Notdienste.

Ich habe seid langem ein geschwollenes gesicht durch einem Kieferabzess ohne schmerzen

Das wirst du schon noch aushalten, bis du in den nächsten Tagen einen "normalen" Termin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich wohl um eine Zahnklinik handeln. Ob du da Termine brauchst musst du halt telefonisch klären.

Aber die werden wohl auch eine Notfallambulanz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
02.02.2017, 00:52

Aber die werden wohl auch eine Notfallambulanz haben.

Und wo genau wäre hier der Notfall?????????

1

Auch ein Zahnarzt muss mal schlafen. Wie in jeder Stadt gibt es aber auch in Berlin den zahnärztlichen Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
02.02.2017, 00:54

zahnärztlichen Notdienst

Aber gewiss nicht für solche Fälle. Zitat aus der Frage:

Ich habe seid langem ein geschwollenes gesicht durch einem Kieferabzess ohne schmerzen etc.

0

Was möchtest Du wissen?