Ärzte hassen diesen Vater

11 Antworten

Das ist ne ganz furchtbare Seuche .. er hat ja angeblich etwas gefunden mit dem man gut und leicht und gesund annimmt .. und die bösen Ärzte ärgern sich das sie nicht rausgefunden haben wie es geht .. ^^ Allerdings: großer Humbug!

diese websiten behaupten ein "vater " hätte ein abnehmkonzept entwickelt was um ein vielfaches besser als das aller ärzte ist. desshalb hassen die ärzte ihn, da er ihnen die kunden wegnimmt. Außerdem suggeriert es dem betrachter die ärzte hätten dieses Konzept geheim gehalten, um die Menschen abzuzocken . Im grunde ist es eine billige werbeanzeigen, welche auch nicht besser ist als alle anderen.

Habe Dilldo bei meiner Mutter gefunden Warum?

Hallo habe Neulich in einem unsehrer Wohnzimmerschränken ein Dilldo gefunden. Ich vermute es gehört meiner Mutter, da ich mit ihr alleine wohne. Seit meinem Vater hatte sie nur noch 2 Beziungen die letzte vor ungefär 7 Jahren. Sie ist auch nicht Activ auf der suche nach einem Freund.

Warum und Weshalb braucht sie ein Dilldo. Sie nimmt einige Tabletten (Keine Drogen !) und will auch Kein GV mehr in ihrem Leben haben. Macht so etwas eine Mutter? Wenn Ja wenn Nein Warum? Hat das Gründe? was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn ich ein Buch lese vergesse ich die Seite?

Wenn ich das Buch gelesen habe bzw. wenn ich immer gerade lese vergesse ich es? Warum ist es so? Bin ich krank oder so?

...zur Frage

Wieso hassen die Leute Bayern?

Hallo, hab mal ne Frage. Wieso so viele Leute hassen Bayern und die Leute da. Also ich weiß man soll nicht pauschalisieren aber ich lese im Internet usw. daß die Leute arrogant sind, oder der Dialekt scheiße ist, also alles schlimm. Bin Auslaender und will es nur so wissen. Oder wenn FC Bayern spielt lese ich dann der Mannschaft spielt schlecht usw. Immer so was. Oder ich lese nen Arikel und da steht etwas ueber Bayern und die Leute da schreiben Kommentare warum immer Bayern... Ich muss manchmal schon lachen. Ich verstehe einfach nicht. :D :D Danke im vorraus.

...zur Frage

Was sagt der Typ in der Trivago-Werbung?

... und Trivago durchsucht dann für dich hunderte ??? Webseiten.

Was sagt er bei "???"? Das hört sich an, als würde er "artschen" sagen. Aber was meint er?

Der redet so undeutlich ... warum haben die niemanden genommen, der deutlich spricht?

Hier ist die Werbung: https://youtu.be/5JXlJPdROdI

Bei 00:30 etwa.

...zur Frage

Warum brummen und surren Hochspannungsleitungen bei Nässe?

Hallo,

ich habe schon ein wenige recherchiert und bin leider zu keiner ausführlichen Antwort gekommen. Des weiteren sind die Webseiten meist von 2000 und das ist nicht ganz so optimal :/

Hier meine Frage:

Warum surren und brummen Hochspannungsleitungen bei Nässe?

Ich habe schon ein paar Infos gefunden, wie das dies durch Wassertropfen verursacht wird und das es von der Frequenz des Wechselstroms abhängt aber etwas genaues nicht...

Also bitte eine ausführliche und genaue Antwort :D

Mfg

...zur Frage

Werbung obwohl keine Viren gefunden?

Hey. Ich habe alle Viren entfernt, aber wenn ich in den Desktop gehe ist da manchmal Werbung von irgendeiner Seite. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?