Ärzte hassen diesen Vater

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ne ganz furchtbare Seuche .. er hat ja angeblich etwas gefunden mit dem man gut und leicht und gesund annimmt .. und die bösen Ärzte ärgern sich das sie nicht rausgefunden haben wie es geht .. ^^ Allerdings: großer Humbug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese websiten behaupten ein "vater " hätte ein abnehmkonzept entwickelt was um ein vielfaches besser als das aller ärzte ist. desshalb hassen die ärzte ihn, da er ihnen die kunden wegnimmt. Außerdem suggeriert es dem betrachter die ärzte hätten dieses Konzept geheim gehalten, um die Menschen abzuzocken . Im grunde ist es eine billige werbeanzeigen, welche auch nicht besser ist als alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Wort "hassen" erweckt automatisch unsere Aufmerksamkeit, und wir interessieren uns für den Beitrag. Es gibt sogar viele Menschen, denen gar nicht auffällt, dass es sich dabei um Werbung handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind eben die Rätsel des Marketings. Irgendeiner fällt schon darauf rein, und dann noch einer, und dann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das noch nirgenwo gelesen. Was meinst du denn genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus70374
02.07.2014, 22:11

Ich wünschte, das könnte ich auch sagen. Ich fühle mich regelrecht von der Werbung verfolgt, weil ich sie auf fast jeder Webseite finde.

Deshalb werde ich den Rat von Beutelkind befolgen und einen Webblocker in meinen Brauser einbauen.

Liebe Grüße Klaus

0

"...Und warum finde ich diese Werbung...?"

Weil Du keinen Werbeblocker hast, vermute ich mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus70374
02.07.2014, 22:13

Ja, den Werbeblocker brauche ich wohl. Ich werde ihn gleich herunterladen. Danke

1

Das ist ein Reisser, das soll die Leute verblüffen. Je länger sie sich darüber Gedanken machen umso besser. Irgendwann öffnen sie diese Werbung..und .... noch besser (für wen?) KAUFEN den Mist. Das ist BILD-Zeitungsniveau. Damit erheischt man Aufmerksamkeit. Ich mache grundsätzlich lieber das Gegenteil von dem was MIR DIE WERBUNG RÄT. WENN ES MEHR Solche MENSCHEN GÄBE, dann würde es weniger solche Volksverdummung geben. Ich habe erlebt: Schüler lernen lieber die Werbeslogans von Mc Donalds als das was in der Schule unterrichtet wird. Werbung ist was für Dumme, die auf jeden Mist reinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?