ärzte denken ich simuliere aber stimmt nicht

3 Antworten

Ja ich war schon mal kurz davor unser Krankenhaus anzuzeigen. Bringt aber nichts. Die sitzen am längeren Hebel. War dann aber wieder besser, hatten sich sogar bei mir entschuldigt und fangen jetzt gerade wieder von vorne an. Aber egal. Wenn ich 2011 schon einmal auf die gehört hätte, hätte ich jetzt einen künstlichen Darmausgang und das mit 30. Wenn ich es gemacht hätte, hätten diese schon wegen unterlassener Hilfeleistung und Unterstellungen 2 Anzeigen an der Backe. Ich höre einfach nicht auf die und gehe in ein anderes Krankenhaus. Das schönste an dem Krankenhaus bei mir ist ja, dass diese an der Unterstellung festhalten, obwohl diese schon längst ausgeschlossen wurde. Bei mir wollen die einfach nur nichts machen. Doch da ich mich in Medizin und alldem auskenne, studiere seelbst in zwei Jahren Medizin, lass ich das nicht auf mir sitzen und kämpfe. Das solltest du auch. Was ich damit sagen möchte, such einen anderen Arzt auf. Gehe einfach da nicht mehr hin.

Ohnmacht beim Sport

Also seit kurzem habe ich ein problem das habe ich das erste mal beim Judo gemerkt mir wird beim sport öfters leicht schwarz vor Augen und das Atmen fällt mir schwer. Beim Sportunterricht hat es auch schon 2 mal zur Ohnmacht geführt aber wohl nur so 5 seksekunden. Ich bin ziemlich sportlich . Was kann ich tun und woran liegt das??

...zur Frage

Ich fühle mich einsam und verlassn?

Ich fühle mich einsam und verlassen
Keiner ist zum reden da,
Fühle mich entfremdet und alles ist unreal
Wie in einem Film
Der Zugang zu meinen Gefühlen ist verschlossen. Ich habe starke Schmerzen durch den Stress und fühle ihn im Rücken in den Ohren in dem Kopf in der Nase
Kann nicht gut atmen und denken, weil ich ausgebrannt bin.
Wie soll ich weiterüberleben?

...zur Frage

Hautarzt oder Hausarzt?

Ich habe seit einiger Zeit sehr trockene Hautstellen am Auge und unter der Nase, die auch fruchtbar jucken, spannen und brennen. Eincremen hilft leider nicht, im Gegenteil; danach brennt es noch viel mehr.

Nun meine Frage: Soll ich meinen Hausarzt aufsuchen oder gleich zum Hautarzt gehen? Ich habe bei Spezialisten nur immer ein unangenehmes Gefühl. Bekannte von mir haben Neurodermitis, schlimme Allergien und ich gehe zum Hautarzt wegen ein paar trockenen Stellen. Fühle mich da unwohl, die Zeit der Ärzte in Anspruch zu nehmen, wenn andere viel schlimmere Probleme haben (Versteht ihr mein Problem?)

Danke euch!

...zur Frage

Sie denken ich simuliere

Ich habe seit 2 jahren regelmaessig bauchschmerzen erbrechen und durchfall und zurzeit muss ich ca jede 2. woche mindestens 1mal aus der schule geholt werden. Aber niemand weiss was es ist. Ich lag schon im Krankenhaus ohne Ergebnis. Mehrer Aerzte konnten ebenfalls nix feststellen und jezz denken sogar schon meine Eltern das ich simulier nur damit ich nicht in der schule sein muss aber das stimmt nicht. Mir gehts wirklich echt dreckig immer. Woran kann des nur liegen? Oder ist es vllt doch was psychisches?

...zur Frage

Zuhause bleiben, aber meine Mutter denkt jedes Mal das ich "simuliere". Was soll ich tun?

Ich muss gleich um 6 Uhr aufstehen und mich für die Schule vorbereiten, bloß kann ich nicht schlafen. Ich hab unterleibschmerzen bis zum geht nicht mehr. Ich kann einfach nicht einschlafen und fühle mich so schlapp, aber da ich im Moment Stress mit meiner Mutter habe wird sie denken das ist alles nur gespielt, und darauf hab ich wirklich keine Lust.. Sie denkt jedes Mal das ich "simuliere" und jedes Mal werde ich wieder nachhause geschickt, weil ich auch WIRKLICH krank bin. Meine Mutter ist recht streng, daher wird es mir schwer fallen sie dazu zu überreden .. Aber ich muss 100% Zuhause bleiben ich hab richtige Schmerzen !, und Finger in den Hals stecken mach ich nicht.

...zur Frage

Sport (Basketball) mit leichter Erkältung

Hallo,

ich habe heute ein wichtiges Basketballspiel und bin leicht erkältet. Ich fühle mich jedoch sehr fit, da meine Erkältung eigentlich ja schon vorbei ist, nur dass die Nase ganz wenig verstopft ist, ich habe kein Nasenspray oder etc. brauche, um richtig zu atmen. Kurz gefasst, ich fühle mich gut und bin bereit Sport zu machen.

Nur habe ich letztens gehört, dass Sport mit Erkältung schädlich sein kann? Soll ich vorsichtshalber auf das Spiel heute verzichten, obwohl ich mich gut fühle?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?