Aerox zwei distanzringe geht das?

2 Antworten

Du kannst so viel du willst eibauen. Aber pass auf das er nicht zu hoch dreht lieber durch mehrere kleine Drosseln die Geschwindigkeit reduzieren nur durch Distanzringe ist schlecht.

von mir aus kannste auch 3 einbauen, nur was soll das bringen?

es gibt vario drossel die unterschiedlich breit sind und ich habe nur mehrere schmale distanzringe er soll wenigstens 50kmh langsam fahren weill ich mache grade mein lkw Führerschein mit 18 (Ausbildung) und wenn ich gepackt werde trotz kleine drossel drin ist nicht gut für mein lkw schein

0
@rs777

Ah ne frickel Kiste also. Da bleibt dir nur die Komplettdrosselung herzurichten. Weil: es ist völlig egal welche Drossel du drin hast- fehlt bei der Kontrolle nur eine Einzige, ist der FS eh in gefahr..

0

habe auch cdi drossel aber kein auspuff drossel diese Trichter

0

Gibt es eine "Drossel" für Yamaha Aerox, die man schnell einbauen kann?

Hi. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten den Roller auf 25 kmh zu drosseln und deswegen wollte ich zum Einen fragen, bei welcher Methode man am schnellsten die Drossel einbauen kann (also wenn man ungedrosselt fährt und man die Polizei sieht) und zum Anderen wollte ich fragen, ob ein Distanzring schon ausreichen würde oder muss man noch zusätzlich cdi oder so hinzufügen?

...zur Frage

Yasuni Z oder Stage 6 Pro Replica?

Hay Leute! Nur kommentieren wenn man Ahnung hat! -geht um Geld. Habe mir einen Aerox gebraucht gekauft mit einem Yasuni Z Auspuff. Zwei Leute wollen mir diesen Abkaufen und sagen ich soll mir einen Stage 6 Pro Replica holen. Was ist besser?!

...zur Frage

Roller drosseln - SYM Symply 50?

Hallo! Ich habe hier einen SYM Symply 50. Er hat eine Mofa CDI, fährt aber trotzdem ca. max 45km/h. Also zu viel. Nun würde ich den gerne drosseln. Das geht doch über Distanzringe, die ich zusätzlich in die Variomatik einbaue, oder? Hat da jemand eine Idee, welche Länge ich zusätzlich einbauen sollte? Und sollte ich auch andere Gewichte einsetzen? Müssten dann ja leichtere sein.

Für ein paar Ideen wäre ich dankbar.

...zur Frage

Speedfight 2 läuft endrosselt nur 40?

Hallo zusammen, und zwar hab ich ein speedfight 2 roller. Der roller fuhr komplett gedrosselt 35km/h, so nun ohne distanzring läuft der roller 40km/h, da hab ich mich gewundert, denn normalerweise müsste er ja mindestens 50km/h schaffen. Naja dann hab ich gedacht das es am der cdi liegt also hab ich die offene cdi dran gemacht und der roller läuft 45km/h (man merkt aber schon das er bei 40 ökm/hdrosseln will). So nun frage ich mich warum er nicht schneller läuft, mein freund meinte hinter der vario ist so ne scheibe die auch ziehmlich drosselt. Meine zweite frage wäre ob es den motor schadet wenn ich jetzt mit offene cdi fahre und mit der scheiben drossel.

Danke schonmal für jede antwort.

...zur Frage

Roller fährt nur 50 entdrosselt?

Hallo zusammen, und zwar fuhr mein Roller, ein Peugeot Speedfight 2 gedrosselt 35km/h. So dann hab ich den Distanzring entfernt damn fuhr er 40km/h und dann hab ich den Gaszug entdrosselt, die Drosselscheibe am Variator entfermt und eine offene cdi dran gemacht. Trotzdem schafft mein Roller nur maximal 50km/h. Meine frage wäre jetzt woran liegt das? Vielleicht am orginalen Auspuff? Hab übrigens noch den Schnorchel vom Luftfilter dran. Vielen Dank für jede antwort Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?