Aerox Zündet nicht, gibt aber auch keinen Strom ans Licht etc. weiter :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vermutungen sind schon ganz gut, ich würde ihn in die Werkstatt bringen, die werden das schon wissen, evt. ein Problem mit der Verkabelung oder wirklich nur dem Zündkerzenstecker. Aber wen kein Strom fließt, wird es wohl an der Btaerie liegen.

Aber ich kann da nur Raten, bring ihn in die Werkstatt.

Vielen Dank für das Fähnchen:)

0
@brown

hm...
aber über Kickstarter läuft auch nicht.. :(
also an der Batterie kanns schonmal auch nicht liegen..

0
@Rico1104

Ich weiß es nicht, bring ihn in die Werkstatt:)

 

0

Hallo,hast du auch schon probiert ob die Kerze überhaupt funkt,und wie sah sie aus,nass,verrußt oder rehbraun und trocken?