Aerox zieht erst ab 20 richtig!?

5 Antworten

Du musst uns schon verraten was bis jetzt schon geändert hast.

Hellsehen können wir noch nicht.warum er plötzlich erst ab 20kmh zieht.

Ich schätze du hast ihn schrott getunt?

Glückwunsch ;)

Wie liegt das Drehzahlniveau? Evtl die Fliehkraftkupplung anders abstimmen dan zieht er mit mehr Drehmoment an ;)

Wenn du keinen Plan hast, solltest du die Finger davon lassen, denn dann

würdest du mehr kaputt machen als reparieren ....

und warum sollte sich die Vergaserabstimmung geändert haben ?

5

Hab nen 19,5mm Vergaser verbaut

0

Aerox zieht nicht mehr

Habe ein Problem mit meinem Aerox. Seit gestern zieht der Roller einfach nicht mehr. Auf der geraden kommt er nur schwer vom fleck. Wenn ich aber Berg ab so ca 50 kmh drauf habe zieht er wieder ohne Probleme auch auf der Geraden, aber wenn ich abremse kommt zieht er wieder nichtmehr.

Bitte um schnelle und Hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Muss ich meine Roller abstimmen wegen dem leovince tt?

Muss ich meine variomatik abstimmen ? Habe mit einen leovince tt bestellt für 50ccm aerox habe 3,7gram Gewichte drine und eine 1000rph gegendruckfeder original Kupplungsfedern alle drosseln sind draußen auch die cdi ist offen

...zur Frage

Aerox zieht richtig schlecht ab 30

Hey, Hab mir nochmal meinen aerox von 99 angeschaut. wenn ich losfahre zieht er richtig gut bis er auf 30 ist dann geht dje drehzahl drastisch runter und er beschleunigt nur labgsam auf 60. der roller ist offen.Keine drosseln usw. da ist ein laser x pro sportpott dran. Wenn ich einen Berg hoch fahre geht fast garnichts mehr. er geht nur bis 30 max. Beim runterfahren zieht er dafür super. Gewichte hab ich auch schon ausgetauscht hat aber nicht wirklich was gebracht.

Danke schonmal

...zur Frage

Aerox zieht schlecht

Hallo meine Aerox bj.2010 zieht schlecht wenn ich beschleunige?!,

Wie kann ich den Zug verbessern Bzw. Welche Teile soll ich verbauen!?

...zur Frage

Aerox läuft nicht nachdem ich deo in vergaser gesprüht habe, was kann ich tun?

Hallo, Ich habe einen Yamaha aerox und neulich wollten ein paar Kollegen und ich meinen 21 mmVergaser putzen, da er sehr dreckig war. Einer der Jungs hat dann die schwimmernadel verloren und er hat Benzin verloren. Ich hatte zuhause noch einen 17.5 vergaser und dann haben wir den dran gebaut. Da er lange Zeit in der Kälte stand meinte einer der Jungs wir sollen deo in dem Verfasser sprühen als Startpilot. Das haben wir dann auch gemacht und mein Kollege hat jede Menge rein gesprüht, er ging zwar an aber fuhr nicht. Jetzt habe ich gelesen dass wenn man zu viel deo reinsprüht dass es auch nicht gut ist. Meine Frage an euch wäre jetzt ob jemand einen tipp für mich hat was ich machen kann, dass mein aerox wieder läuft, bedanke mich schon mal im Voraus😉

...zur Frage

Yamaha Aerox bekommt keinen sprit was tun?

Hallo ich habe mir am Sonntag einen Yamaha Aerox MBK Nitro geholt. Habe alle dichtungen simmerringe und lager erneuert. Nur er bekommt kein Sprit und der Vergaser tropft was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?