Aerox Vergaser abstimmen .spuckt öl und zyndkerze ist weiß?

1 Antwort

Die düse hat nix mit dem Öl spucken zutun.

Kerze Weiß=düse zu klein

Das sie Öl spuckt kann mehrere Ursachen haben.

Zb,das 2Takt Öl hat ein zu hoher flammpunkt

Kerze einen falschen Wärme wert.

Auspuff schon langsam zu,alt und zu geölt.

Mein Tipp.

1.Durch den Sport Auspuff sollte die düse um 5%erhöht werden.

2.Stelle sicher,das der richtigen Wärme Wert der Kerze drin ist

3.ein voll synthetisches Öl verwenden mit einem flammpunkt 100-130Grad

Vielen dank werde ich mal machen

0

Tecnigas next r vs leovince tt?

Welcher der beiden Auspuffanlagen ist eurer Meinung am besten auf einen 50ccm Ori Roller?

...zur Frage

Aerox. Aus meinem auspuff kommt öl!?

Also mein roller soll zu fettig laufen und das soll man an dem vergaser ändern können. Und den berg komme ich auch nur noch mit 20-25kmh hoch. (normalerweise 31kmh) Da ist ja nur standgas und gemischschraube. Soll ich da nur die gemischschraube zu und in na halben umdrehung wieder zurück drehen? Hört das öl dann auf zu laufen?

...zur Frage

Vergaser abstimmen nötig?

Ich habe mir einen neuen Vergaser für meinen Yamaha Aerox gegönnt und würde diesen mit 17.5 mm gegen den aktuellen mit 12mm tauschen. Muss ich den Vergaser noch abstimmen oder ist das nicht mehr nötig? Wenn ja wie stimmt man den ab?:D danke :)

...zur Frage

Aerox läuft nicht gut?

Ich habe das Problem, dass wenn ich Gas gebe, der roller sich verschluckt bzw stottert, kann das nicht so richtig deuten, jedoch braucht er immer relativ lange wenn ich gas gebe, um drehzahlen zu erreichen, ob im standgas als auch bei der fahrt. Bei vollgas ist das nicht das problem, nur bis ungefaehr 60 kmh, er laeuft 80-85 momentan. Außerdem, ich habe eine neue Gemischschraube, und mich würde intetessieren fuer welchen Bereich sie zuständig ist und was der unterschied zur Standgasschraube ist, habe oft gehoert dass wenn man gemisch rein dreht die drehzahl hoeher wird, jedoch genau das gleiche auch von der standgas schraube.. bin einfach ein wenig verwirrt und hoffe auf ein paar hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?