Aerox Tankanzeige funktioniert nicht.

1 Antwort

Sry wenn ich deine Frage nicht beantworten kann aber ich habe auch eine Frage zu meinem aerox und finde niergends eine antwort. Wie viel Liter bedeuten die dicken und wie viel die dünnen striche?

Geschwindigkeitsnadel bleibt auf null, was kann das problem sein?

(audi A3 1.8t)Nach einer kupplungswechslung in der garage funktiniert jetzt der tacho nicht mehr. aber alles andere geht wie z.B. drehzahl nadel oder tankanzeige. was könnte das problem sein? wurde ein kabel vergessen einzustecken?

...zur Frage

Mercedes clk w209 200kompressor Tacho Ausfall?

Hallo Leute,

ich habe aber einen clk der Stand jetzt 2 Tage draußen bei teilweise bis zu -10 grad.

Heute morgen ist er ohne Probleme angesprungen nur eben im Tacho funktioniert nichts. Kein Zeiger bewegt sich die Anzeigen in der Mitte bleiben aus Tank mfpllubg etc. nichts ist ersichtlich außer die Uhr die läuft.

klima Fenster Zentralverriegelung Musik etc alles funktioniert.

Woran kann es liegen das mein Tacho nicht funktioniert ?

...zur Frage

Tankanzeige zeigt falsch an. warum?

Es geht um meinen BMW e46

die Tankanzeige zeigt falsch an trotz neuer benzinpumpe und füllstandgeber wurde ausgetauscht zeigt trotz alledem falsch an

tacho ausgetauscht bzw vom kumpel eingebaut gleich

dann wurden die beiden Stromanschlüsse von der benzinpumpe und füllstandgeber abgemacht siehe da es zeigt mir an das ich 1/4 tank habe obwohl die tankanzeige dann normalerweiße bei 0 sein müsste

wo könnte das problem liegen?

...zur Frage

roller tank leer, kann soviel benzin verdampfen?

hey leute! also ich habe hier einen 2t 50ccm roller. den hab ich im oktober in den schuppen gestellt, da war der tank 3/4 voll (insgesamt passen 5l rein). als ich ihn vor 2 wochen rausgeholt hab, war der tank mega leer. ich hab zwar im tank noch ein bisschen benzin gesehen, aber die tankanzeige hat schon leer angezeigt. kann soviel benzin in dieser zeit verdampfen oder ist da iwas undicht? und wenn ja, wie erkenn ich das? danke :)

...zur Frage

Tankanzeige 50ccm Motorroller defekt , Ursache? Woran liegt es?

Wenn ich meinen Motorroller anmache geht die Tanknadel nicht nach oben, die zeigt mich nicht an wie viel Tank ich habe, aber wenn ich meinen tankdeckel aufmache habe ich fast vollen Tank. Woran könnte es liegen und wie viel würde es ungefähr kosten dieses Problem zu beheben?

Danke für Antworten schonmal im Voraus :)

...zur Frage

T6 und Digitale Tankanzeige ! Wie leer kann man fahren?

Moin ! Ich habe ein T6 Transporter! Dieser hat eine digitale Tankanzeige ! Also ist in Segmenten eingeteilt! In der Anleitung ist nur die Klassische Nadel mit Anzeige ! Laut Anleitung gehen 80 Liter in den Tank! Ich hab den jetzt mal bis auf den letzen Teilbalken leergefahren ! Die Tanklampe warscbon geraume Zeit an ! Ich habe aber nur knapp 64 Liter nachgefüllt ! Meine Frage nun kann man den Tank ohne Probleme soweit leer fahren das die Anzeige keine Striche mehr anzeigt oder ist der Tank wirklich komplett leer wenn die Anzeige keine STrieche mehr hat ??

Schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?