Aerox Tankanzeige funktioniert nicht.

1 Antwort

Sry wenn ich deine Frage nicht beantworten kann aber ich habe auch eine Frage zu meinem aerox und finde niergends eine antwort. Wie viel Liter bedeuten die dicken und wie viel die dünnen striche?

Tank - Schwimmer hängt! Tankanzeige funktioniert nicht

wie kriegt man den schwimmer wieder los ´?

...zur Frage

Tankanzeige am Roller geht nicht, was tun?

Ich habe einen Peugeot speedfight 3 Roller, bei dem die tankanzeige nicht funktioniert. Wenn der Tank randvoll ist zeigt es Dreiviertel voll an und sobald ich fahr geht es runter. Das ist sehr verwirrend, da es ein 8l Tank ist und sobald ein halber verbraucht ist, angezeigt wird dass ich gar nichts mehr drin hab. Teilweise wird nach dem anschalten wenn er kurz aus war schon angezeigt, dass der Tank leer ist. Den vergaser hab ich bereits abgeschraubt und mir die schwimmerkammer angeschaut, da passt jedoch alles. Könnte es an den Kabeln liegen?

...zur Frage

AUDI TTR 8N Tankanzeige & Temperaturanzeige spinnt?

Hallo,

fahre einen Audi TT 8N als Roadster. (132 KW - 180 PS) BJ 08/2000 Habe das Problem das meine Tankanzeige und Temperaturanzeige mehr oder weniger "defekt" ist. Die Temperaturanzeige bleibt selbst bei längerer Fahrt konstant auf 55 Grad was ja auch nicht stimmen kann, und springt dann urplötzlich auf 90 Grad, manchmal passiert das gar nicht und mir werden die 90 Grad erst nach neustarten des Motors angezeigt. Die Tankanzeige (Nadel) stimmt auch nicht. Wenn der Tank leer ist steht sie auf "halbvoll" und wenn ich Volltanke steht sie weit über voll bis zum Anschlag.

Jetzt stellt sich mir an dieser Stelle die Frage, liegt es bei der Temperaturanzeige nur am Thermostat und bei der Tankanzeige am Tankgeber. Oder was ich befürchte, an einem defekt des Kombiinstrument. Schließlich geht es hier um etliche hundert Euro unteschied. Ich möchte eigentlich ungern in eine Werkstatt fahren, die können einem ja des blaue vom Himmel erzählen. Und wollen dir am Ende für 800 Euro ein neues KI andrehen, obwohl es wirklich nur am Thermostat und Tankgeber lag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?