Aerox Spritzschutz entfernen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Leitung am Spritzschutz? Wo genau geht sie denn hin? Könnte das das Kabel für die Nummernschildbeleuchtung sein?

JulianWitthaut 02.09.2013, 18:50

also ein schlauch der am Spritzschutz runterführt und da was raustropft

0
flugkurve 03.09.2013, 14:17
@JulianWitthaut

Was tropft denn dort heraus, Benzin? Dann ist es der Überlauf vom Tank, den müsstest du anders verlegen. Kann auch ein Ablauf vom Batteriekasten sein, dann ebenso verfahren.

0
JulianWitthaut 04.09.2013, 14:08
@flugkurve

der hat 1cm Durchmesser und ist schwarz falls das hilft, kann man ihn einfach ein bisschen kürzen?

0
kellar 05.09.2013, 12:50
@JulianWitthaut

Wenn du nicht weißt, wofür er da ist, würde ich das nicht machen, erst einmal herausfinden, welche Funktion er hat.

0
JulianWitthaut 05.09.2013, 13:46
@kellar

ok, dann werde ich mal bei Yamaha nachfragen :) Danke für die Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?