Aerox Selber drosseln!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

scooter tunt man und drosselt sie nicht xD naja egal. drosseln bekommste überal. brauchst nen vario ring den hauste hinten in die vario. dann ne vergaser drossel kloppste in vergaser. auspuff ist auch immer gedrosselt aber wenn du nen ori hast is das schon okay hm naja nen ori luffi brauchste natürlich xD und das wars schon fast dann musste noch die gemisch schraube am vergaser einstellen wennde den davor auf 80 hattest oder so. ohne es mal gemacht zu haben ist es schon schwer den zu drosseln würde es nicht empfehlen. danach musste noch zum abnehmen kostet 250 euro oder so. aso ja kannst dir auch noch ne gedrosselte cdi holen wenn dein aerox vor bj 2009 und dann noch vario ring und schon fährt der 30 ;)

warum is das denn so teuer ?! die drossel benutz ich ein halbes jahr dann mach ich in auf ! bei meinem bro ( Sr 50 street ) hat die drossel nur 100 gekostet -.-

0
@Corroday

ja drosseln kosten 30 euro oder so aber du brauchst ja die abnahme vom tüf für die 25 kmh papiere und ich glaube das ist so teur

0
@jonah905

naja hol dir ne neue cdi kostet max 30 euro und nen vario ring der kostet 50 cent oder so dann bau das ein das ist total einfach. die abnahme kostet ca 50-100 euro

0
@jonah905

kann ich nich auch einfach nur nen D-ring kaufen ? weil wenn ich den später offen fahren will mus ich ja wieder ne offende cdi einbauen oder nich ?!

0
@Corroday

ja das stimmt aber mit dem d ring ist das problem das der roller dan zwar 30 fährt aber bei 9-11 tausend umdrehungen dreht weil die cdi immer zündet. das kannste deinem motort also zylinder und kurbel welle nicht zu muten =(

0
@Corroday

ist zu empfehlen ja =) sonnst haste irre benzin kosten die nach 1 woche schon höher sind als die cdi^^

0

Was möchtest Du wissen?