Aerox mit cdi und D-Ring drosseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir is offensichtlich die Funktion  so einer Drosselung nicht klar.  Warum fährt der nur noch 25km/h ? Warum fährt der überhaupt so schnell wie er fährt?

Kannst mir bitte bitte was erklären?? Weil ich verstehe das irgendwie nicht!!

0
@Julianbecker13

Das wird etwas schwierig, Ich kann mit dir ja hier auf so einer Plattforem nicht den gesamten Physikunterricht, den du in der Schule scheins nicht mitbekommen hast nachholen.

Aber schau doch mal auf wikipedia. Da steht wie ein Motor funktioniert, wie ein Variomatik funktioniert . Eigentlich findet man da fast alles was man wissen muß um so nen Roller zu verstehen.

Dazu gibt es auf YT auch gute Tutorials zu Fahrzeugtechnik.

0

Du musst alle Drosseln einbauen die vom Werk vorgeschrieben sind. Du brauchst auch für alle Drosseln das Gutachten. Einfach einbauen was einem gefällt ist leider nicht. Es sei denn, man will die 25er Papiere dazu nicht^^

Was möchtest Du wissen?