Aerox Läuft nicht mehr wie vorher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch gut wenn er nurnoch max 50 fährt ;) Kannst den Führerschein fürs Auto dann früher machen und nicht mit 21+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfahren!! Wenn dein ölfilm nicht gerissen ist liegts an der Zylinderkopfdichtung hast du mal das kühlwasser angeschaut nach deinen angaben ist es kompressionsverlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aerox7
28.03.2016, 23:55

Habe den 150Km eingefahren

0

Ah neuer Zylinder also ..und schon bis 80 gezogen ...meinste nicht ,das erstmal einfahren angesagt gewesen wäre? So kannste den Zylinder inne Tonne kloppen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aerox7
28.03.2016, 23:55

Habe erst ab 100Km für ein paar sek vollgas gegeben

0

Was möchtest Du wissen?