Aerox Elektronik funktioniert nicht. Was tun?

1 Antwort

Hauptsicherung mal tauschen

Und batterie laden oder neu kaufen

Elektronik online oder im Laden kaufen?

Würdet ihr elektrische Geräte, wie zum Beispiel Handy, PC, Tablet, ... online also zum Beispiel von Amazon oder lieber persönlich im Elektronik Shop kaufen?

...zur Frage

Honda px hupe?

Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Honda PX 50 mit e-starter Blinker und Bremslicht das einzige was fehlt ist eine Hupe. Jetzt wüsste ich gerne wie man diese Verkabeln muss, habe aber keinen passenden Schaltplan im Internet gefunden. Ich freue mich schon auf eure Antworten. MfG Simon

...zur Frage

Aerox Elektrik Problem!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Yamaha Aerox von meinem Cousin gekauft. Er läuft top, aber die Blinker, das normale Licht, Hupe und Elektro Starter funktionieren nicht. Ich habe Extra die komplette Verkleidung ab Geschraubt und geguckt ob Vielleicht ein Kabel oder so Gerissen ist, aber alle kabel waren Heile und dran. Wo liegt das problem ?!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Cpi , kabelbaumanschluss?

habe einen CPi hussar.

Ich brauche einen Plan über den kabelbaum , welche farbe zu was gehört ! -> Blinker , rücklicht , E-starter , bremslicht , hupe licht usw !

Brauche echt Hilfe ! :(

Danke im Vorraus

...zur Frage

Jetforce Elektronik kaputt?

Hallo, meine Jetforce hat seit kurzem das Problem, dass meine Blinker, Tacho usw. Alles nicht mehr funktioniert. Das einzige was funktioniert ist Hupe und E-Starter. Batterie ist aufgeladen und voll funktionsfähig.

...zur Frage

Wie lerne ich am besten Elektronik-Schaltpläne zu lesen, nachzubauen und zumessen?

Ich möchte gerne Elektronik lernen und verstehen. Gibt es evetuell Übungsobjekte die man kaufen kann mit denen man Elektronik lernt ) z.B. Relais,Transistoren, Schalter, Widerstände usw.) ? Wie habt ihr euch euer Wissen angeeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?