Aerox Elektronik funktioniert nicht. Was tun?

1 Antwort

Hauptsicherung mal tauschen

Und batterie laden oder neu kaufen

Unterschied zwischen Elektronik und Elektrotechnik?

...zur Frage

Problem mit 7Poliger Steckdose am Auto

Ich habe mir eine Auto gekauft und wollte einen Anhänger anhängen,da ist mir aufgefallen das etwas mit der Steckdose (7Polig) nicht stimmt.

Wenn ich das Licht einschalte leuchten beide Blinker und das normale Rücklicht (bremslicht bei Halber stärke) Bremslicht rechts funktioniert nicht.

Bremslicht links,Blinker Rechts/Links und Warnblinker Funktionieren.

MfG habkeinplan95

...zur Frage

Aerox Elektrik Problem!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Yamaha Aerox von meinem Cousin gekauft. Er läuft top, aber die Blinker, das normale Licht, Hupe und Elektro Starter funktionieren nicht. Ich habe Extra die komplette Verkleidung ab Geschraubt und geguckt ob Vielleicht ein Kabel oder so Gerissen ist, aber alle kabel waren Heile und dran. Wo liegt das problem ?!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Cpi , kabelbaumanschluss?

habe einen CPi hussar.

Ich brauche einen Plan über den kabelbaum , welche farbe zu was gehört ! -> Blinker , rücklicht , E-starter , bremslicht , hupe licht usw !

Brauche echt Hilfe ! :(

Danke im Vorraus

...zur Frage

Jetforce Elektronik kaputt?

Hallo, meine Jetforce hat seit kurzem das Problem, dass meine Blinker, Tacho usw. Alles nicht mehr funktioniert. Das einzige was funktioniert ist Hupe und E-Starter. Batterie ist aufgeladen und voll funktionsfähig.

...zur Frage

Wie lerne ich am besten Elektronik-Schaltpläne zu lesen, nachzubauen und zumessen?

Ich möchte gerne Elektronik lernen und verstehen. Gibt es evetuell Übungsobjekte die man kaufen kann mit denen man Elektronik lernt ) z.B. Relais,Transistoren, Schalter, Widerstände usw.) ? Wie habt ihr euch euer Wissen angeeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?