Aerox Bremse und Kühlkreislauf entlüften?

1 Antwort

Ähm... Ja, die Bremse solltest du immer nach eine Wechsel der Bremsflüssigkeit entlüften.

Was das aber mit dem Kühlmittel zu tun hat, frage ich mich gerade schon....

LG

Ok wollte nochwas mit der Kühlflüssigkeit schreiben hab vergessen die Überschrift zu ändern

1

Bulls Shartail 2, tektro bremse welche flüssigkeit?

Hallo ich muss von meinem Bulls Sharptail 2 die bremsen entlüften und wollte fragen welche bremsflüssigkeit da verwendet wurde habe die Tektro HD-M290 bremsanlage drin

...zur Frage

Speedfight 2 Bremse entlüften

Ja hallo Leute.

Mein alter bremszylinder war kaputt und habe mir jetzt einen neuen gekauft und natürlich auch neue Flüssigkeit eingefüllt. Nun habe ich im Internet lesen können damit man die Bremse so entlüftet. "Bremse 2x Pumpen und halten, unten die entlüftungsschraube aufmachen und Flüssigkeit rauslaufen lassen, dann unten wieder zu machen und Bremse los lassen. Das muss man die ganze zeit machen und immer Flüssigkeit nachfüllen. Am Schluss dann alles zu machen (oben beim Bremsflüssigkeit Behälter wieder zu schrauben. Dann muss man die Bremse pumpen um Druck aufzubauen" aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu Klappen? Hat einer eine richtige Methode ?

Vielen Dank.

MfG

...zur Frage

TekTro ÖL Bremse Entlüften , Probleme ?!?! HILFE

Hallo Leute

Ich habe heute mein Entlüftungskit für meine ÖL Bremse TekTro erhalten

Hab die Spritze mit dem ÖL am Lenker hinterrad Bremse angeschraubt.

Am Hinterrad an der Bremse die Schraube entfernt und die Spritze durch gedrückt

ALs das Öl raus kam habe ich die Schraube wieder schnell dran geschraubt und oben am lenker die Spritze entfernt und die Schraube auch wieder drauf.

Hab dann angefangen den bremshebel mehrmals zu ziehen aber es tut sich einfach nix.

Was mach ich denn Falsch ?

...zur Frage

braucht man einen computer fuer die bremse zu entlüften an einem new beetle?

...zur Frage

Bremse entlüften Nur an vorderen Bremssattel?

Hallo, beim Bremsenwechsel und anschließenden entlüftungsversuch an hinteren linken Sattel ist leider der Entlüftungsnippel abgebrochen. War leider schon stark verrostet.

Zum glück ist aber noch alles dicht.

nun zur Frage:

kann ich die komplette Bremsanlage nur durch entlüften am einen Sattel oder nur der Vorderachse entlüften?

Ist es ein geschlossener Kreislauf?

Will nicht unbedingt einen neuen Sattel kaufen oder den nippel ausbohren.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?