Aerox Anlasser anschließen?

2 Antworten

nimm ein relais dazu das wenigstens 40A schalten kann.ein 08/15 kippschalter verschmort dir und ein taster wäre besser.mit kippschalter startest sonst aus versehn in den laufenden motor wenn ihn einer betätigt

Ich würde nichts mit irgendwelchen Schaltern und erst recht nichts mit Kippschaltern machen.
Höchstens mit einem Tastschalter.

Am besten wäre es wohl, wenn Du den Schaltplan von der Bastelbude besorgst, neu verkabelst und die fehlenden Teile kaufst.

Ohne Anlasser?

Hey Kann ich meinen Yamaha aerox ohne Anlasser fahren soll ein Racing Roller werden habe für das Loch im Motor eine Platte Schneiden lassen Lg leno1337

...zur Frage

Wo finde ich den Anlasser

Hallo ihr lieben, Mein Auto fängt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt an, Schwierigkeiten beim Starten zu machen. Haben die Batterie ausgebaut um sie zu laden da sie noch nicht so alt ist. Innerhalb von nicht mal einer Stunde war sie voll geladen. Die Schwierigkeiten konnten also nicht an der Batterie liegen. Jetzt hat man mir den Rat gegeben, ich soll mit nem Hämmerchen o.ä. auf den Anlasser draufhauen. Meine Frage: wo befindet sich der Anlasser? Habe einen Clio (EZ 1999)....

...zur Frage

Wie schließe ich einen Kippschalter zwischen Lautsprecher an?

Hey Leute ich hab mir bei steetlights 2 Lautsprecher und 1 Verstärker für meinen roller bestellt dabei War ein Schalter den ich zwischen roller batterie und Verstärker anschließen soll jetzt meine fragen wie schließ ich den Schalter an? MFG Nico

...zur Frage

TV Kabel erzeugt Kurzschluss

Hallo zusammen, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und würde gerne meinen TV mit dem Antennenkabel anschließen. Wenn ich das antennenkabel (egal welches Satellit und Kabel sind vorhanden) anschließe kommt es zum Kurzschluss (Funken und der Kippschalter im sicherungskasten springt um). in meiner vorherigen Wohnung gab es kein Problem. Mein Router ist auch an der Büchse angeschlossen(Unitymedia). Da gibt es kein Problem. Vielen Dank im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Hilfe. Mein Koso-tacho DB-01 zeigt keine Drehzahlen an

Der Tacho zeigt keine drehzahlen an. weiss einer woran das liegen könnte oder worauf ich achten sollte. oder muss ich etwas speziell anschließen? ich fahre den tacho auf meiner aerox bj.2009. danke im vorraus Gruß DerPole121

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?