Aerosoft Airbus X Extended Overspeed?

3 Antworten

Naja, 10 Sekunden vielleicht nicht gerade, aber auch nicht sehr viel später, da man den Climb Thrust normalerweise zwischen 800 ft und 1.500 ft AGL setzt, je nach Procedure.

Danach geht es aber noch ne Weile mit V2+10-15 kts weiter, und dann erst Flaps einfahren und Beschleunigung auf 250. Ist also alles Einstellungssache, wenn du die Speeds vorgibst, steckt er die Energie erst mal in die Steigrate.

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber wenn Du in der MCDU Performance, Page thrust Reduktion altitude und acceleration altitude eingeben kannst, solltest du anfangs erstere auf 1500ft über Grund und letztere auf 3000ft über Grund setzen. Dann hast du mehr Zeit. Initial Pitch ca. 16°. Dann bleibt SRS länger aktiv.

Hast du Passagiere Gepäck etc. In der rechten mcdu eingegeben? falls nicht solltest du das mal ausprobieren. 

Hab ich

0

Was möchtest Du wissen?