Aerosoft Airbus linkes Mcdu Problem beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am OS könnte es liegen, aber eher unwahrscheinlich. 

Führst du den FSX denn als Admin aus? Das könnte das Problem tatsächlich beheben ;)

LG

jako3006 10.11.2015, 17:18

dANke erstmal,

also wenn ich den fsx starte mache ich immer rechtsklick und dann als admin ausführen.Aber installiert habe ich glaube ich den fsx nicht als admin

0
roboboy 10.11.2015, 17:48
@jako3006

Ist die Benutzerkontensteuerung denn aktiv? Wenn nicht, solltest du nochmals eine Installation als Admin machen. 

LG

0
jako3006 10.11.2015, 19:46
@roboboy

wie kann ich das sehen?sorry kenne mich nicht so gut mit computern aus XD

und sollte ich dann den ganzen fsx erneut intsallieren???

0
roboboy 10.11.2015, 20:34
@jako3006

wie kann ich das sehen?sorry kenne mich nicht so gut mit computern aus XD

Dann installiere den kompletten FSX neu. Windows hat es nicht so mit dem Schutz, deshalb ist die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, und muss erst aktiviert werden. Einfach den ganzen FSX nochmals installieren, am besten auf ein externes Laufwerk oder wenn das nicht geht wenigstens auf eine Partition.

LG

0
jako3006 11.11.2015, 18:15
@roboboy

ok danke werde überlegen obs das wert st,

wegen den ganzen addons und so

1

Googel mal nach uiautomationcore.dll. Könnte daran liegen.


roboboy 06.11.2015, 23:33

Eher unwahrscheinlich. Die .dll würde zu anstürzen, aber nicht zu solchen Fehlern führen.

LG

1

Was möchtest Du wissen?