Aerosoft a320 manche Anzeigen Schwarz. Wie löse ich dies?

2 Antworten

FSX als Admin ausgeführt?

Airbus-Installation als Admin und Virenscanner ausgeschaltet?

2

Ich starte den FSX schon automatisch als Admin und den Installer starte ich auch immer mit Admin. Mein Virenscanner habe ich auch ausgeschalten, aber mir ist es heute früh wieder passiert und ich glaube es ist jedes mal nach den Neustart.

0
14
@Supercraft0815

sieht nach schlampiger Arbeit von AS aus.

Für den folgenden Tipp übernehme ich keine Haftung :D :

versuch mal, dein Virenprogramm auszuschalten und teste erneut. Eventuell wird da was blockiert...

0

Wie kann ein Autopilot schwarz sein ?

2

Heute ist es nur bei der Communication und der Baterieanzeige. Es Fehlen einfach die Zahlen und auch wenn ich den Hebel umlege damit alle Anzeigen getestet werden, sind die Anzeigen auch nicht an.

0

Aerosoft A318/319/320/321?

Hallo,
habe eine Frage zu den Microsoft Flight Simulator (FSX) Add-Ons Aerosoft A318/319/320/321. Und zwar habe ich gelesen, dass man einen Schubhebel (Joystick) braucht, um die Leistung zu erhöhen/zu verringern.
Ist dies wirklich so? Wurde dies irgendwie behoben? Braucht man den Joystick wirklich oder kann ich auch mit F1-F4 fliegen?
Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

PMDG 747 V2 Aerosoft?

Wenn die PMDG 747 V2 realeset wird, ab wann gibt es sie dann bei Aerosoft zu kaufen?

...zur Frage

FSX laggt komplett ---> sehr wenig FPS?

Hallo, Ich habe seid kurzem einen neuen PC

--> GTX 750 TI --> AMD 6 x 3,5 GHz Turbo 4 GHz --> 16 GB Ram

Als Add-Ons habe ich nur die jeweilige Szenerie für einen Flughafen installier und ein Add-On Flugzeug.

Wenn ich Im Spiel bin habe ich max. 18 FPS und normal wenn ich auf IVAO fliege 7-8 FPS

Das macht das Fliegen unmöglich!

Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll um das Spiel ruckelfrei zu machem.

Ich habe schon an der fsx.cfg rumgeschraubt, aber es ist trotzdem nicht besser.

Wenn man zum Beispiel auf Youtube ein Video von ThePilot787 schaue und den alten PC von ihm mit meinem Vergleiche, würde ich die sogar gleich stellen...

Was kann ich noch tuen damit das Spiel ruckelfrei läuft und ich zum Beispiel wieder REX installieren kann ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

FSX aerosoft a320?

Hallo

Es geht hier um den aerosoftr airbus a320 , vom FSX. Er meldet mir das ich ab 350 knoten im overspeed bin , und ich nicht schenller fliegen kann , denn sonst geht die nase ganz nach oben und dann wieder runter , wenn ich unter 350 knoten bin. Da steht es sind 729 KMH , und das ist doch eig. viel zu langsam oder ? Ich kenne es nur von flugzeugen das sie so zwischen 850 und 950 kmh fliegen , wie kann ich das einstellen das ich schneller fliegen kann ?

...zur Frage

Fsx flüssiger machen?

Ich habe mir vor kurzem den Aerosoft Airbus A320/321 gekauft und bemerkt das dieser das Spiel zum laggen bringt. Wie muss ich nun die Grafik, usw. einstellen damit es flüssiger läuft?

Laptop Daten: AMD A6-5200 APU with Radeon (TM) HD Graphics | 4GB (3,45GB verwendbar) RAM | 64x-bit basierter Prozessor | Ready boost 4094MB

Ich freue mich auf jede antwort und danke im Vorraus.

LG Freko

...zur Frage

A320 aerosoft oder fslabs?

Hey, ich hab mir vor längerer Zeit den a320 von as für fsx gekauft. Nun steige ich im auf p3d v4 und wollte fragen, ob ihr den neuen airbus von as oder den von fslabs besser findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?