Aerosoft A318/319/320/321?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1: Die Airbusse sind sehr sehr schlecht. Lass die Finger weg. Bald kommt der Flightsimlabs Airbus X raus, den kann ich guten Gewissens empfehlen, da bekommst du ein gutes Produkt.

2: Nein, du brauchst einen Joystick. Es funktioniert nicht ohne. Keine Ahnung, warum es bei David Mueller funktioniert hat, eventuell aber, weil ein Joystick am PC angeschlossen war. 

Außerdem solltest du, bevor du ein Addon kaufst, einen Joystick kaufen. Dieser bringt viel mehr, als das beste Addon, und kann auch unter 40€ liegen. Beispielsweise der Thrustmaster T-Flight.Stick X ist ein sehr solides Modell, ich nutze den Seit Jahren, und der kostet gerade einmal gute 30€. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motje
24.05.2016, 00:26

Danke für diese hilfreiche Antwort!
Was hältst du von den Airports / Mega Airports von Aerosoft und dem AES von denen?
Wie findest du REX 4? Ist das ein nützliches Tool?

1
Kommentar von Motje
24.05.2016, 00:27

Weißt du auch ungefähr wann die Airbusse von Flightsimlabs rauskommen?

1
Kommentar von Motje
24.05.2016, 14:42

Was meinst du mit komplettem AES? Also an alle verfügbaren Flughäfen Credits verteilen?
Danke nochmals für diese vielen Infos!
LG

1
Kommentar von timminator253
22.07.2016, 17:46

Sorry roboboy ich kann dir da echt nicht zu stimmen... Hier haben wir wieder ein Typisches Beispiel von einem aerosoft hasser! Die Airbusse sind meines Erachtens viel besser als der kommende FSL, und da stimmen mir denke ich viele zu.
Ich denke das der Fragesteller sich selber von beiden überzeugen sollte aber im Airbus von Aerosoft hast du viel mehr Funktionen wie Shared Cockpit, Checklisten usw.

1

Habs gerade für dich getestet. Die Kontrolle der Schubhebel mit den Funktionstasten funktioniert, auch die Schubumkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motje
22.05.2016, 23:52

Vielen Dank!

0

Wenn du ihn noch nicht hast dann kauf ihn auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motje
22.05.2016, 23:52

Warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?