Aeroflot Umstieg in Moskau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wohin du fliegst. Wenn du z.B. nach Sankt-Petersburg weiterfliegst (code share Aeroflot und "Rossiya"), musst du in Sheremetyevo dein Gepäck in Empfang nehmen und nochmal einchecken. Auf dem Rückflug wird dein Gepäck bis zum Zielflughafen durchgecheckt.

Naitotan 25.03.2012, 13:04

Ich fliege von Düsseldorf nach Moskau und dann weiter nach Tokyo. Rückflug ist dann Tokyo-Moskau-Frankfurt am Main.

0
cherskiy 25.03.2012, 20:57
@Naitotan

Dann wird dein Gepäck bis Tokio durchgecheckt, da es ein internationaler Transitflug ist.

0

Über Dein Gepäck brauchst Du Dir keine Gedanken machen.Das geht automatisch von einem Flieger in den Anderen. Du bekommst,wenn Du Deinen Koffer hier am Flughafen ab gibst, für den Flug nach Moskau und dann für den Weiterflug je eine Bordkarte wo dann auch Dein Sitzplatz drauf steht.

Naitotan 24.03.2012, 22:47

ok. hatte mir nur gedanken gemacht wegen den über 8 stunden aufenthalt. dachte, dass ich den koffer dann holen müsste, weil das ja schon lange ist.

0

Auch wenn du umsteigen musst,dein Gebäck wird immer in den anderen Flieger deines Flugzieles umgeladen. Brauchst dich nicht darum zu kümmern.

Was möchtest Du wissen?