Aeroflot oder Sibirian Airlines, welches ist das kleineres Übel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beide Airlines sind so sicher, wie eine Airline nur sein kann. Erfüllen beide strenge Wartungsauflagen, um in der EU und Deutschlan fliegen zu dürfen, haben ein durchschnittliches Flottenalter von knapp über 9 Jahren (S7) bzw. knapp 5 Jahren (Aeroflot) und fliegen beide vorzugsweise mit Flugzeugen von Boeing oder Airbus.

Vollkommen egal, für was du dich entscheidest, mit beiden kommst du an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide haben einen modern Flugzeugpark, wobei Aeroflot den besseren Service hat. Ich bin Vielflieger und kann Dir versichern, dass KLM, Alitalia und Lufthansa bspw. teilweise sehr alte Maschinen fliegen. Und was die Ausbildung und der gesundheitliche Zustand unserer Piloten anbelangt, sind wir besser aufgestellt als die meisten Airlines. Die russische medical flight-expert commission (ВЛЭК) hätte den Selbstmord-Piloten von germanwings schon lange vor dem Unglück ausgemustert. Über die übermüdeten Etihad Airways Piloten brauchen wir gar nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen diese komischen Ansichten? Sie sind sicherer als so manche deutsche Airline. Ich hätte eher so meine Probleme mit der Germanwings zu fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner so richtig sagen. Aber lass solche Gedanken nicht auf dir sitzen. Das versaut Dir deine Freude auf die Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aeroflot ist (auch wenn viele das nicht denken) eine echt gute Fluglinie, bin damit letztes Jahr von Deutschland nach Russland geflogen und war echt begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also S7 wird oft durch Air Berlin in Deutschland gewartet.

Aber egal, kommen sie alle runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du lieber tagelang mit der Bahn fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matrjoshka 12.04.2016, 22:33

Hey, bin als Kind mit meiner Ma 3 Tage von Moaksau nach Almaty (Kasachstan) gefahren, auch von Deutschland nach Moskau, genauso wie russlandweit. Es war relativ schön, den man konnte aus dem Fenster gucken und die Natur bewundern, auch mit anderen Mitfahrern reden :)

0

Was möchtest Du wissen?