Aerocool XPredator X3 Evil?

Seitenansicht - (Computer, pc-gehaeuse, Plexiglas)

2 Antworten

Original nehmen, und bearbeiten

http://i.imgur.com/GvycObx.gif

Rauschneiden,Plexiglas zurecht schneiden (lassen) und einkleben oder anschrauben.

Wenn es sowas nicht von der Stange gibt, muss man selbst Hand anlegen. Nennt sich Casemodding :)


Seitenteil - (Computer, pc-gehaeuse, Plexiglas)

na ich sag mal so ich habe sogar 2 linke füße ^^

wo kann ich das machen "lassen"

mfg

0
@Cenom

Da das Material "Metal" ist, evtl mal zu einem kleinen Schlosserbetrieb gehen. Evtl fertigen das auch Glaser an. Das wird aber dort seinen Preis haben.

Genau weiß ich es nicht. Und ob es Modder-Shops gibt, kann ich leider auch nicht sagen.

0

Ich würde mich einfach mal an Aerocool wenden. Wenn jemand sowas hat, dann die. Denn das Teil gibt es mit Seitenscheibe, Hab die Kiste in weiß.

nochmal kaufen würd ich den allerdings nicht.

Mit was Plexiglas von Computer reinigen?

Was kann ich dafür hernehmen?

...zur Frage

USB 3.0-Buchsen am Frontpanel abgebrochen, wie reparieren?

Guten Abend,

mir sind, durch eine Unachtsamkeit meiner Mutter, zwei Buchsen an der Front meines PC-Gehäuses "abgerissen". Deshalb suche ich eine Möglichkeit, wie ich diese wieder instand setzen kann. Das Gehäuse ist ein "Aerocool XPredator X3".

Weiß wer einen guten Rat dazu oder kann mir ein oder mehrere Foren empfehlen, wo solche Themen behandelt werden? Weil zurückschicken sich meiner Meinung nach nicht lohnt, da es ja Eigenverschuldung ist.

MfG FiFa1994

...zur Frage

Wo schließe ich die Lüftersteuerung an?

Hallo, ich schon wieder. ich habe mit einem Kumpel zusammen einen PC (für meinen Kumpel) zusammengestellt. Als wir alles nötige drin hatten und es dann ans verkabeln ging, viel uns auf das von dem Gehäuse ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-XPredator-X3-Devil-Red-Edition-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-_820875.html ) noch 2 Kabel übrig blieben und zwar FAN A und FAN B. Also ich denke mal das die für die Lüftersteuerung da sind aber wir haben die Lüfter direkt ans Mainboard geschlossen weil es ja sonst kein Strom griegen... Also: Weiß jemand wie wir das ,,Front Panel'' für die Lüfter mit einbeziehn können?

MFG DasManue

...zur Frage

Passt jedes Netzteil zu jedem Gehäuse?

Hallo Zusammen,

ich möchte mir folgendes Gehäuse kaufen:

  • AeroCool XPredator X1 Evil Black Ed. Midi-Tower (ATX)

Jetzt stellt sich mir die Frage ob dieses Standart-Netzteil da überhaupt reinpasst:

  • 500 Watt Netzteil, OEM

Vielen Dank schon einmal für Antworten :)

Viele Grüße - 110Prozent

...zur Frage

Corsair H100i V2 im Aerocool XPredator X3?

Hallo an alle Leser, kann ich die Corsair H100i V2 Kühlung oben in das Aerocool XPredator X3 einbauen? Die Angaben für Größe haben mich etwas verwirrt und ich kann nicht mehr durchblicken. Noch einmal um es besser zu formulieren: Passt der Radiator der Kühlung oben in das Gehäuse?

Danke schon mal!

...zur Frage

Lüftersteuerung am Aerocool XPredator X1. Wie muss ich sie verbinden?

Hey Leute,

wie oben beschrieben, brauche ich eine Lösung für mein Lüftersteuerungsproblem. Ich habe mir vor kurzem das Aerocool XPredator X1 Evil Red Edition ( http://www.amazon.de/Aerocool-Xpredator-Midi-Tower-PC-Geh%C3%A4use-micro-ATX/dp/B008XBU3R8/ref=sr_1_fkmr2_1?ie=UTF8&qid=1455204192&sr=8-1-fkmr2&keywords=aerocool+xpredator+x1+evil+red+edition ) bestellt. Dabei ist eine Lüftersteuerung integriert. Nun bin ich überfragt, da kaum eine Beschreibung vorliegt. Ich habe ein "Power" Kabel ein "Fan" Kabel und ein blau-weißes unbeschriftetes Kabel. An dem Power Kabel sind zwei 4-pol. Stromanschlüsse. Der eine mit diesen "Stiften" der andere mit den "Buchsen". Am Fan Kabel ist auch ein 4-pol. Stromanschluss, aber davon sind nur zwei Plätze mit "Stiften" ausgestattet. Das unbeschriftete Kabel taucht nicht in der Anleitung auf und ist ebenfalls ein 4-pol. Stromanschluss mit ebenfalls nur zwei "Stiften". Nun könnte ich versuchen die Lüfter irgendwie in den Stromkreis mit einzuschließen, oder sie einfach nur am MB zu lassen. Oder kann ich MB und manuellen Regler parallel laufen lassen? Falls jemand dieses Gehäuse besitzt oder etwas darüber weiß, ich würde mich über die Hilfe freuen. (Edit: Es sind 4- und 2-Pin Molex Anschlüsse.)

MfG MikeyLP

P.S. Falls Bilder benötigt werden bitte in die Antwort schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?