ärmelloses Shirt als Junge

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

normales kurzärmeliges T-Shirt ist am besten 45%
Tank Top ist cool 36%
besser ganz ohne Shirt (Oberkörper nackt) 18%

13 Antworten

wenn du breit bist ist es ok bist du dünn sieht es aus als wärst du ein gollum bist du dick sieht es aus als wärst du ein elefant mit etwas stoff.

spass :D zieh an was du willst egal wer was sagt bleib du selbst und trage einfach das was dir selbst gefällt und in dem du dich wohl fühlst

besser ganz ohne Shirt (Oberkörper nackt)

Wenn du dich das traust ist nackter Oberkörper richtig cool.

Tank geht aber auch bei Jungs finde ich.

Tank Top ist cool

Also ganz ohne Shirt ist zu ''billig''. Sorry,, aber wir Frauen können auch nicht oben ohne rumlaufen. Wenn schon, dann lieber dieses Hemdchen.

Hat Manuel Neuer gestern nach dem Spiel die Ärmel von seinem Shirt abgerissen?

Hat Manuel Neuer gestern nach dem Spiel die Ärmel von seinem Shirt abgerissen?
Oder hat er unter seinem Trikot einen ärmelloses Shirt an?

...zur Frage

T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln, fast Tank Top?

Hi, bald kommt der Sommer, und da wollte ich mit Klamotten schon mal vorsorgen, meine Frage ist, gibt es T-Shirts, die sehr kurze Ärmel haben, ÄHNLICH wie ein Tank Top? Also die Ärmel sollten gerade noch so über die Schulter reichen, haben solche Shirts extra Namen? Kann mir jemand einen Link dafür schicken, ich bin männlich. und stehe eher auf die "modernen" Shirts :-D Danke für Antworten

MFG dynamoyogie

...zur Frage

weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

Ich trage seit einigen Wochen statt T-Shirt Tank Top, finde ich irgendwie cooler. Am liebsten solche mit weiten Ausschnitten unter den Armen und am Rücken. Viele sind dann auch vorne herum recht schmal geschnitten, so dass man die Brustwarzen sieht. Einige Leute meinen das wäre unangemessen wenn die Brustwarzen frei sind bei so einem Shirt. Mich selbst stört das gar nicht ich finde die Shirts sehr lässig und trage die gerne. Was meint ihr ist es ok wenn man als Junge beim Tank Top die Brustwarzen frei hat?

...zur Frage

Suche Tank Top wie dieses...

Kann mir jemand sagen wo ich solche Tank Tops herbekomme.. Also wie auf dem Bild unter den Armen etwas weiter ausgeschnitten und ganz locker am Körper ! Oder wie die heißen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?