Ärmellänge bei T-Shirts

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2/3 Oberarm frei 57%
halber Oberarm frei 28%
etwas kürzer, ein wenig Oberarm sichtbar 14%
normal bis zum Ellenbogen 0%

6 Antworten

2/3 Oberarm frei

Meine T-Shirts haben alle mehr als den halben Oberarm frei.

Sieht einfach super cool aus vor allem bei etwas sportlichen Typen

wenn man noch Muskeln zu zeigen hat und / oder ein Tattoo.

T-Shirts müssen richtig kurze Ärmel haben.

halber Oberarm frei

So Tanktops (auch Muskelshirts genannt^^) sehen bei den meisten Männer total affig aus:P Am besten find ich die ganz normale kurze Variante bei Poloshirts. Aber auch lockere Langarmripshirts können gut aussehen, wenn man drunter ein T-Shirt trägt, und dann die Ärmel bis zur Hälfte hochkrempelt.

halber Oberarm frei

*grins* Wir leben in einem freien Land ....... Wie gut, dass es da unterschiedliche Möglichkeiten gibt.

Sorry, da bin ich unterbrochen worden: Ich liebe T-Shirts mit sogenannten "überschnittenen Schultern" - sprich ohne eingesetzten Ärmel, dafür mit breiterer Schulter. Aber grundsätzlich kommt es auf die Gelegenheit an, zu der ich T-Shirts trage.

0

Wie heißen diese T-Shirts?:-)

Hallo Leute und zwar habe ich t Shirts gesehen ( für herren ) wo die Ärmel bis zu den Ellenbogen gehen. Weiß jemand wie man diese t Shirts nennt (außer t Shirt) ? Würde mich auf paar Antworten freuen (nichts unnötiges bitte). Danke im vorraus

...zur Frage

T-Shirt Ärmel zu kurz? Ober wie lang sollten sie sein?

Ich trage sehr viele T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln. In der Regel sind die slim fit geschnitten wodurch dann wohl auch die Ärmel oft sehr kurz und etwas enger sind. So bleiben dann ca. 3/4 vom Oberarm frei oder auch etwas mehr. Meist rutschen die Ärmel noch etwas hoch und der ganze Bizeps ist frei. Meine Arme sind nicht extrem, aber schon etwas muskulös trainiert. Hat mich eigentlich nie gestört wenn so viel vom Arm zu sehen ist, aber von anderen bekomme ich oft zu hören dass als Junge so sehr kurze Ärmel komisch wären. Wie seht ihr das? Ist es ok so kurz oder wie viel vom Oberarm sollte beim T-Shirt nackt sein?

...zur Frage

Wie nennt man T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln?

Hallo, ich möchte gerne meinem Bruder zum Geburtstag ein T-Shirt bedrucken lassen. Ich suche daher diese zur Zeit total angesagten T-Shirts mit sehr kurzen Ärmel, wo der Ärmel knapp nach der Schulter aufhört.

Um diese im Netz "labellos"zu finden, brauche ich unbedingt die Bezeichnung für solche Shirts.

Kann mir da jemand helfen? =)

...zur Frage

T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln, fast Tank Top?

Hi, bald kommt der Sommer, und da wollte ich mit Klamotten schon mal vorsorgen, meine Frage ist, gibt es T-Shirts, die sehr kurze Ärmel haben, ÄHNLICH wie ein Tank Top? Also die Ärmel sollten gerade noch so über die Schulter reichen, haben solche Shirts extra Namen? Kann mir jemand einen Link dafür schicken, ich bin männlich. und stehe eher auf die "modernen" Shirts :-D Danke für Antworten

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Wie heißen nochmal diese T-Shirts ganz ohne Ärmel?

...zur Frage

Wie heißen diese T-shirts die dreiviertel Ärmel haben und unten aussehen wie ein Rock?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?