Ärmellänge bei T-Shirts

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2/3 Oberarm frei 57%
halber Oberarm frei 28%
etwas kürzer, ein wenig Oberarm sichtbar 14%
normal bis zum Ellenbogen 0%

6 Antworten

2/3 Oberarm frei

Meine T-Shirts haben alle mehr als den halben Oberarm frei.

Sieht einfach super cool aus vor allem bei etwas sportlichen Typen

wenn man noch Muskeln zu zeigen hat und / oder ein Tattoo.

T-Shirts müssen richtig kurze Ärmel haben.

halber Oberarm frei

So Tanktops (auch Muskelshirts genannt^^) sehen bei den meisten Männer total affig aus:P Am besten find ich die ganz normale kurze Variante bei Poloshirts. Aber auch lockere Langarmripshirts können gut aussehen, wenn man drunter ein T-Shirt trägt, und dann die Ärmel bis zur Hälfte hochkrempelt.

halber Oberarm frei

*grins* Wir leben in einem freien Land ....... Wie gut, dass es da unterschiedliche Möglichkeiten gibt.

Sorry, da bin ich unterbrochen worden: Ich liebe T-Shirts mit sogenannten "überschnittenen Schultern" - sprich ohne eingesetzten Ärmel, dafür mit breiterer Schulter. Aber grundsätzlich kommt es auf die Gelegenheit an, zu der ich T-Shirts trage.

0

kurze T-Shirt-Ärmel für Jungs

Ich trage gerne und fast immer T-Shirts mit möglichst kurzen Ärmeln. Bei manchen T-Shirts sind mir die Ärmel zu lang und ich will sie kürzen lassen. Was meint ihr wieviel freier Oberarm bei Jungs am besten aussieht (schöne Arme natürlich vorausgesetzt). Ich finde es eingenlich am coolsten wenn so ca. 3/4 vom Oberarm frei bleiben. Was ist modischerseits wohl am besten?

...zur Frage

T-Shirt Ärmel zu kurz? Ober wie lang sollten sie sein?

Ich trage sehr viele T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln. In der Regel sind die slim fit geschnitten wodurch dann wohl auch die Ärmel oft sehr kurz und etwas enger sind. So bleiben dann ca. 3/4 vom Oberarm frei oder auch etwas mehr. Meist rutschen die Ärmel noch etwas hoch und der ganze Bizeps ist frei. Meine Arme sind nicht extrem, aber schon etwas muskulös trainiert. Hat mich eigentlich nie gestört wenn so viel vom Arm zu sehen ist, aber von anderen bekomme ich oft zu hören dass als Junge so sehr kurze Ärmel komisch wären. Wie seht ihr das? Ist es ok so kurz oder wie viel vom Oberarm sollte beim T-Shirt nackt sein?

...zur Frage

Wie nennt man T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln?

Hallo, ich möchte gerne meinem Bruder zum Geburtstag ein T-Shirt bedrucken lassen. Ich suche daher diese zur Zeit total angesagten T-Shirts mit sehr kurzen Ärmel, wo der Ärmel knapp nach der Schulter aufhört.

Um diese im Netz "labellos"zu finden, brauche ich unbedingt die Bezeichnung für solche Shirts.

Kann mir da jemand helfen? =)

...zur Frage

Hoodie Ärmel hochkrempeln?

Hey ich habe hier grade ein Modeproblem... Wenn ich nämlich Hoodies trage, sehe ich nicht so breit aus, wie sonst, was mich halt schon stört. Bei Pullovern ist es ja ganz normal, die Ärmel hochzukrempeln, was einen gleich mal deutlich breiter aussehen lässt. Bei meinem Hoodie ist das genau so, allerdings habe ich noch nie jemanden mit hochgekrempelten Ärmeln in einem Hoodie gesehen. Ist das also normal, kann ich das machen?

...zur Frage

sehr kurze T-Shirt-Ärmel als Junge

Bei den modischen T-Shirts finde ich meistens die Ärmel sehr kurz. Das sind eigentlich nur noch kleine Dreiecke und getragen bleiben 3/4 vom Oberarm frei. Ich habe jetzt keine Bodybuilder-Arme, aber schon ordentlich trainierte mit deutlich definierten Musklen. Viele T-Shirts haben auch recht enge Ärmel die mir dann über den Bizeps hoch rutschen und entsprechend bleibt wieder sehr viel Oberarm nackt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, meine Arme kann ich ruhig zeigen, aber ist das normal dass auch bei Jungs die Ärmel so kurz sind? b.z.w. meint Ihr es sieht cool aus wenn 3/4 Oberarm frei bleiben oder wie lang sollten T-Shirt-Ärmel bei Jungs eigentlich sein? Oder besser gleich Tank Top statt so kurzer Ärmel oder ist es cooler komplett ohne shirt?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch als Junge mit kurzen Ärmeln und tätowiert?

Mein Bruder sieht das Thema Kleidung meistens sehr locker, so oft es geht läuft er komplett oben ohne herum und wenn es mal sein muss trägt er höchstens ein Tank Top. Entsprechend hat er auch nicht viel anderes im Schrank. Wir haben dann noch ein schwarzes T-Shirt gefunden, was er jetzt zu seinen Bewerbungsgesprächen anzieht. Es geht um eine Ausbildung als Werkstoffprüfer. Das T-Shirt hat allerdings sehr kurze Ärmel so dass 3/4 vom Oberarm frei bleiben. Und mein Bruder hat beide Oberarme tätowiert was man so halt auch sehr deutlich sehen kann. Er meint das wäre ok so und die Leute sollen ihn so sehen wie er ist.

Was meint ihr? Ist es heutzutage ok beim Bewerbungsgespräch seine Tattoos zu zeigen? Seine Ohrtunnel nimmt er auch nicht raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?