Aeria Ignite funktioniert nicht mehr wenn ich auf Aura Kingdom klicke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist bei mir auch so :o

Ich hab' dem Support auch schon eine technische Anfrage geschickt und diese meinten, dass es vermehrt auftritt ;) ... D.h. dagegen kann aktuell noch nichts unternommen werden :o

Wenn du aber Aura Kingdom spielen willst, Ignite aber abstürzt, dann müsstest du mal als Alternative den Speicherort öffnen und von dort aus den "Launcher.exe" von AK starten ----> Somit umgehst du auch Ignite ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah1804
07.01.2016, 19:37

Nein, das ging anfangs, aber bevor sich das öffnet kommt so eine Error Anzeige wenn ich dann auf ok drücke wird der Launcher trotzdem geöffnet aber wenn ich dann spielen will kommt die Anzeige: Aura Kingdom funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?