Aeria Games - Echo of Souls - launcher probleme

:/ - (aeria-games, Echo of Soul)

1 Antwort

Dann starte den Download einfach neu :o ... Bei mir hat er immerhin insgesamt 5 Stunden gebraucht (Naja, lag vllt. daran, dass noch andere Downloads liefen, aber so schnell geht das auch wd nicht ^^) ...

Ich weiß leider nicht, woran dieses Problem liegt, da es mir noch nie passiert ist, aber wenn wirklich nichts funktioniert, dann würde ich dir raten, dies dem Support von EoS zu melden ^^

Und nur mal so: Am 24.05.15 (Sonntag) werden alle Server heruntergefahren und es kommt zu nem Wipe-Out und das für 3 Tage ... Erst am Donnerstag, dem 28.05.015, beginnt für alle die Open-Beta ...

Kurzum: Wenn du dir EoS erst jetzt holst, lohnt es sich eh nicht mehr ... Warte daher lieber bis Donnerstag ^^

LG ;)

Echo of Soul funktioniert nicht! Wieso?

Hi Ich habe mir vor kurzem Echo of Soul runtergeladen. Den Download Launcher installiert und fing nun an mir eos zu downloaden. Als er fertig war, klickte ich auf spielen. Dann öffnete sich ein zweiter Launcher der nach Updates geguckt hat. Als da dann nach kurzem der Ladebalken auf 100% war, konnte ich auf Weiter klicken und es öffnete sich ein Fenster wo ich meine Acc Daten eingeben musste. Als ich meine Daten ausgefüllt hatte und auf Einloggen klickte, schließ sich der Launcher. Es erschien kurz ein Bild von einen Charakter aber das schloss such schnell wieder und es passiert nichts. Woran könnte das liegen ? Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich wollte fragen,ob man Echo of Soul auch mit Freunden spielen kann,wenn die über steam spielen,während ich das ganze über Aeria spiele?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei Aeria Ignite anmelden?

Ich habe mich seit ca. 4 Tagen bei Aeria Games registriert und habe Aeria Ignite heruntergeladen um Echo of Soul zu spielen. Alles lief einwandfrei, ich habe mich angemeldet, Echo of Soul gestartet und gespielt und bin nach 3 Tagen bis Level 19 gekommen. Als ich am nächsten Tag Aeria Ignite gestartet hab und meine Logindaten korrekt eingegeben hab kam eine Meldung: Der Bestätigungscode ist nicht korrekt. Unbekannter Benutzername oder Passwort. Ich habe danach mein Passwort per E-Mail geändert und wieder versucht mich anzumelden, doch da kam wieder die gleiche Meldung. Danach habe ich mich im Browser bei Aeria Games angemeldet und ich hatte keine Probleme. Dannach habe ich versucht mich direkt über die Echo of SouL Verknüpfung anzumelden. Dann kam ein der update Balken (Es gab kein update), hab auf weiter geklickt und die Region Europa ausgewählt. Dann kam wieder Das Login Fenster worauf ich wieder alles korrekt eingegeben habe, doch es kam wieder die gleiche meldung.

Weiss gemand woran das liegt und hat jemand eine Lösung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?