Ärgert ihr euch auch so darüber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ist ne Frechheit 95%
Ne, schmeiße die auch auf den boden 5%
Ist mir egal 0%

11 Antworten

Ja, ist ne Frechheit

Ja ist echt schlimm! Bei uns in der Gegend kommt das zum Glück nicht so häufig vor. Aber dafür liegen andere Sachen auch rum....

Deshalb gehen meine Schwester, meine Nachbarin und ich auch oft Müllsammeln mit diesen Plastiktüten in denen das Klopapier war und mit selbstgemachten Zangen :)

Bei uns liegen gar nicht so viele rum. Ganz oft passiert es ja unbewusst. Beim rausziehen von Schlüssel, Taschentuch, etc. fällt die Maske aus der Tasche. Niemand wirft einfach eine taugliche Maske weg.

Ja, ist ne Frechheit

Es lässt auf eine schlechte Erziehung schließen.Schon als kleines Kind lernt man normaler weise nichts einfach so wegzuwerfen.Es geht ja nicht nur um Masken und ja,mich ärgert das auch.In dieser Frage können und sollten wir uns mal in manch anderen Ländern umsehen.Da sieht man,es geht auch anders.

Ja, ist ne Frechheit

Aber nicht nur Masken.

Es liegt einfach unendlich viel Dreck rum weil die Leute ihre Zigarettenschachteln, Cafe 2 go Becher, etc. wegschmeißen.

Ich finde es wirklich traurig, was unsere Generation den Kindern vorlebt und meinem Sohn (und auch anderen Kindern) für eine Kaputte Welt hinterlassen.

Ich bin auch kein Heiliger und gehe selbstständig Müll sammeln, aber würde niemals meinen Müll in der Natur entsorgen und spreche Menschen auch an bei denen ich das sehe.

Ja, ist ne Frechheit

Mich regt jeglicher Müll in der Natur auf und die Masken finde ich noch fürchterlicher zu sehen. Wenn ich spazieren gehe, will ich meinen Kopf frei kriegen und mal nicht an das Thema denken müssen... die Masken zu sehen, hat dann immer einen bitteren Beigeschmack.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr am Schutz der Umwelt interessiert

Was möchtest Du wissen?