Ärgernis Probebahncard

4 Antworten

Die Bahn macht nun wirklich kein Geheimnis daraus, dass man mit der Bestellung der Bahncard ein Abonnement abschließt, das man kündigen muss, wenn man es nicht verlängern will.

Diese Information ist nicht nur irgendwo in den Geschäftsbedingungen zu finden, sondern es steht in der Angebotsbeschreibung, bei der Bestellung wird darauf hingewiesen, und in dem Brief, mit dem die Bahncard zugeschickt wird, steht es auch noch einmal drin. Wenn man das alles ignoriert - tja...

Das hättest du leider sofort kündigen müssen. Also, plan schonmal deine nächste Bahnfahrt!

Ich habe exakt das gleiche Problem,allerdings stand es gleich im Schreiben der Probe-Bahncard drin-ich hab die Frist nicht eingehalten.Für mich nicht sooo schlimm,denn ich brauche sie dennoch.Hätte sie mir nur später zugelegt.Aber raus kommst Du da so nicht.

Was möchtest Du wissen?