Ärgern! Was soll ich machen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst keine Sprüche,du brauchst mehr Selbstvertrauen.! Wenn dich jemand Ärgert,sag den ganz einfach deine Meinung, und wenn sie dich nicht in Ruhe lassen würd ich das meiner Klassenlehrer/in sagen :-/ Hoffe ich konnte dir helfen ! (-; Und viel Glück !

Ajad1 09.04.2013, 18:44

Ja das ist vieleicht eine gute Idee aber aus Erfahrung weiß ich dass das warscheinlich albern rüberkommt und dann sowas kommt wie "da hab ich aber Angst." Das ist natürlich eigentlich die beste Antwort. Danke :D

0

Viele sagen, dass man das einfach ignorieren soll oder nur lächeln soll. Leider kann ich sowas immer nicht und sag manchmal einfach was fieses. Zum Beispiel würde ich auf das Gesicht von der Person die mich beleidigt hat zeigen uns ganz trocken "schicke Hackfres**" sagen und weggehen. oder du zeigst ihnen einfach nur den Mittelfinger und lächelst dabei ganz lieb. ;D

Ajad1 09.04.2013, 18:40

Ist für mich warscheinlich ein bischen hart für mich aber kann es ja mal versuchen. :D

0

Sofort eine Beleidigung hinterher zu pfeffern ändert meistens mit solchen Worten vom Leher wie: "Findest du das wirklich gut, dass er/ sie jetzt blutet?".

Bringt also nix.

Ignorieren kann auch als "Der/ Die kann sich nicht wehren" gedeutet werden.

Besser ist es, auf das gesagte zu kontern, wenn zum Beispiel einer meint mit solchen Sätzen wie "Deine Mudda" anzukommen, fragst du einfach "Was ist mit der?" das nimmt dem angeblich Bösen einfach die Kraft.

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

-- Euer Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.....davon hast du/ihr aber keine Ahnung!!!

-- Wie gesagt, wenn Gier Hirn frisst, kommt selten Gutes bei raus.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

-- Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

"Mann seid ihr schon Erwachsen!" "Tja, wenn man sonst nichts im Hirn hat." Oder einfach nicht darauf reagieren und sie nur fragend anschauen und dann weiter laufen.

Als Antwort kannst du ja z.B. sowas sagen:

-sorry hab grad ned zugehört

-mh?

-wie bitte?

-sorry hab dich ned verstanden

bleib einfach ganz cool un lass dich ned ärgern ;) hoffe es klappt

Ajad1 09.04.2013, 18:37

Danke merke ich mir!

0

egal was sie sagen reagiere ganz einfach mit dem spruch

DANKE DAS WAR SCHOEN ICH HAB DICH AUCH LIEB UND WENN DU MAL AELTER BIST KOENNEN WIR MAL ZUSAMMEN FORT GEHEN

dann drehst du dich um und gehst

was glaubst du wie der/die bloed glotzen

viel glueck halt die ohren steif und denk dran idioten gibt es immer und ueberall

Ajad1 09.04.2013, 18:46

Das hört sich gut an! Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?