Ärgern an der Bushaltestelle.Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich erhlich sein soll, finde ich nicht, dass du oder deine Freundin eine Blamage seid, sondern eher diese vorlauten Typen, die euch anquatschen. So schwer das in deinem Alter bzw eurem Alter auch ist, aber versuche das weitesgehend zu ignorieren und nicht an dich rankommen zu lassen. Es ist nicht verboten einen Youtube-Kanal zu haben und auch nicht, worüber man sich da dann lustig machen könnte.

Die Typen müssten jetzt in einer Phase sein, in der sie vorlauter und frecher werden und einfach gerne etwas Ärger machen wollen. Ignoriert das am besten und dann sollte das irgendwann aufhören. Rechtefrtigt euch nicht vor denen, denn dazu gibt es keinen Grund.

Und du musst auch keine Angst haben oder so, lass die Typen dich nicht fertig machen sondern stehe über der ganzen Sache. Du schaffst das! :)

Vielen vielen Dank :) Das hat mir sehr geholfen !

1

Du solltest dir jedenfalls nicht zu viele Gedanken machen, das wollen sie erreichen. Eher solltest du dagegen vorgehen. Hast du schon mal diese vermeintlichen Typen angesprochen & sie zur Rede gestellt? Wenn nicht, sprich mit ihnen & versuche aufzuklären, warum sie sich dir gegenüber so verhalten. Mach ihnen klar, dass es sie nichts angeht & sie sich aus deinem Leben fern halten sollen. Menschen, die andere runter machen, haben meistens selbst eine tiefere psychische Belastung. Die wollen sie aber oft nicht einsehen, lass dir deshalb von ihnen nichts einreden. Sie sind sicher nicht immer so stark, wie sie sich vor dir ausgeben. Wollen wsl. nur den eigenen Frust an Mitmenschen auslassen, welche nichts für ihre Probleme können.. Jedenfalls solltest du auch nicht an dir zweifeln, weil man es dir so einredet. Versuche ihnen selbstbewusst gegenüber zu stehen & auch nicht daran zu zweifeln deine Freunde zu verlieren. Vg

Genau das was du gesagt hast habe ich auch gemacht!Ich habe mich zur Wehr gestellt und sie nicht einfach ärgern lassen!Danke sehr für deine schönen Worte!
LG Candiez :)

0