Ärgerliches Problem mit gekaufter Musik bei iTunes. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ITunes auf dem Handy öffnen ---- Unten auf Käufe und in der linken Spalte das Album anwählen, jetzt sollte sich auf der rechten Seite das Album auflisten mit einer Wolke dabei. Die Wolke antippen und der Track wird geladen.

18Leon92 17.07.2017, 13:02

Ich habe doch geschrieben das dies nicht funktioniert und dauerhaft eine Fehlermeldung angezeigt wird. 

0
Teddy42 17.07.2017, 13:04
@18Leon92

Einmal abmelden und neue anmelden. Bewirkt manchmal Wunder.

0

Kann es sein das du in den letzten 90 Tagen, mal mit einer anderen Apple id Filme oder Musik gekauft hast?

18Leon92 17.07.2017, 12:42

nein, gar nichts davon. Ich hab auch echt keine Ahnung wie ich ganz einfach meine gekaufte Musik herunterladen kann. ;(

0

Was möchtest Du wissen?