Ärger wegen schlechten Noten (keine Hoffnung mehr....)

1 Antwort

nur dass ich nett, herzlich und lustig bin sonst nichts....> Wieso "nur"? Sowas bringt dich oft weiter im Leben! Man findet Freunde, Kollegen, Partner_Innen und schließt Sympathien! Ich kenne Leute, die das nicht haben, die sind nicht zu ertragen! Und ich denke, deine Eltern sollten auch lernen, dass nicht jeder so sein kann wie die Lieblingskinder! Und sei nicht froh, dass du nicht bist wie die Anderen, sondern dass du anders und in einigen Dingen oft auch besser bist als deine Geschwister!

Viel Glück noch!

Darf ein Lehrer vor der ganzen Klasse die Noten vorlesen?

Hallo, also mein Geschichtslehrer hat gestern Noten von drei meiner Freundinnen(meine nicht) vor der ganzen Klasse vorgelesen, dann sagte er sowas wie: " 00 am 21.03, 00 am 24.04, 00 am 28.05 mit der 08 aus der SÜ wird das nichts mehr auf deinem Zeugnis, sei froh wenn ich dir eine 02 gebe!!" Ich wollte fragen ob er das darf..??(nur aus Interesse ) Danke im voraus!!:) supergirl

...zur Frage

Kann ich mit schlechten Noten in die Oberstufe?

Hallo ich bin in der 10 Klasse und haben sehr schlechte Noten irgendwie dieses Jahr davor die Jahre waren besser. Ich will wissen ob ich mit einen schlechten Zeugnis trotzdem angenommen werden kann ?

...zur Frage

Angst , dass ich keine Ausbildung bekomme wegen schlechten Noten was tun?

Hallo , Ich habe vor eine Ausbildung zu machen aber habe angst das mich keiner irgendwo aufnimmt weil ich schlechte Noten habe. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mathearbeit 0 Punkte - Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich hab heute meine Mathearbeit zurück bekommen. Ich wusste das sie nicht besonders gut gelaufen ist aber dann das: 0 Punkte!! Es war die erste Arbeit die wir auf der Schule geschrieben haben (11. Klasse) Wie soll ich das denn jetzt meinen Eltern sagen, die denken doch ich hätte überhaupt nicht gelernt aber ich hab es wirklich versucht. Und meint ihr es wird sich sehr negativ auf mein Zeugnis auswirken? Mündlich bin ich auch nicht wirklich gut (4 Punkte) Aber ich versuche mich zu bessern. Bitte schnelle Antworten, meine Eltern werden sicher bald nach der Arbeit fragen :// Danke

...zur Frage

Was sagen eure Eltern zu schlechten Noten?

Was ist eine schlechte Note für euch?

...zur Frage

Wie schaffe ich den Realabschluss (Mittlere Reife)?

Nach den Sommerferien komme ich in die 9.Klasse. Ich möchte den Realabschluss schaffen. Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß, man muss mehr im Unterricht mit machen und gute Noten schreiben. Ich bin in Zwei Grundkurse (In Englisch und in Mathe). Ich muss ungefähr in einen Erweiterungskurs sein, um den Realabschluss zu schaffen. Ich habe vom 2.Halbjahr von der 8.Klasse, den Durschnitt von 3,3. Ich weiß damit schaffe ich den Realabschluss nicht. Deswegen muss ich mich verbessern. Ich hoffe ich schaffe es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?