Ärger wegen Freundin(Hauptschule)

15 Antworten

Schulbildung ist wichtig aber nicht alles. Wenn deine Freundin ein nettes Mädchen ist, dann stelle sie zu einem passenden Zeitpunkt deinen Eltern vor. Ich kenne deine Eltern nicht, deshalb kann ich ihre Reaktion nicht vorraussagen. Wenn sie deine Freundin wirklich kategorisch ablehnen sollten, dann hast du ein Problem. Du musst dann wirklich zu ihr halten, dann besteht eine Chance, dass sie von deinen Eltern doch noch akzeptiert wird. Außerdem, ein Hauptschüler der vielleicht auch noch eine Lehre abschließt, ist kein schlechterer Mensch als ein Abiturient. 

Und hier wird voraussagen mit nur einem "r" geschrieben. Ging doch schnell oder?

0
@DerMuffti

Danke für den Hinweis, wenn du noch einen Tippfehler findest, darfst du ihn behalten. Frohe Ostern.

0

Du schreibst , sie würden sagen - aber wirklich wissen kannst du es erst, wenn du sie direkt darauf ansprichst.

In welcher Form sollte sie schlechten Einfluss auf dich ausüben?

Nur, weil sie auf die Hauptschule geht?

Intoleranz ist auch eine Form des schlechten Einflusses.

Deine Eltern leiden unter erheblichen sozialen Vorurteilen. Das ist eine sehr überhebliche EInstellung.

Wenn Du diese Einstellungen teilst, kannst Du ihren Wünschen ja folgen.

Aber bist Du Dir sicher, dass dieses Mädchen Deine "Freundin" ist, wenn die Vorurteile Deiner Eltern Dir wichtiger sind?

Warum darf ich nicht mit meinem Stiefvater in einem Zelt schlafen?

Hallo,

Könnt ihr mir sagen, warum ich nicht mit meinem Stiefvater und seinem Bruder in dem Selben Zelt schlafen darf? Meine Mutter meint, dass diese einen schlechten Einfluss auf mich haben würden. Will meine Mutter damit sagen, dass die Beiden Pervers sind?

MFG Vincent

...zur Frage

Minderjährige Freundin was ist erlaubt?

Hallo,

ich (18) bin mit meiner Freundin (15 bald 16) zusammen. Wir haben uns schon geküsst und rumgemacht. Außerdem haben wir schon mal über Sex geredet und dass wir es irgendwann auch wollen würden. Meine Frage: darf ich mit ihr Sex haben bzw darf ich mit ihr rummachen ? Wir wollen in 4 Wochen für 4 Tage in Urlaub fahren, nur sie schläft bei Verwandtschaft und ich alleine im Hotelzimmer und wir würden die Tage dann was miteinander machen. Darf sie das ?

...zur Frage

Wie und wo kann ich mit meiner freundin Sex haben ohne des es jemand merkt?

Wenn ich eine Freundin hätte und wir würden Sex haben wollen, wie gehen wir da vor, ohne dass es die Eltern, Geschwister, ... das merken? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

periode durch stress sehr schwach?

Hab seit gestern mei peri und die sind iwie anders - schwach. Schwanger kann nicht sein hab 2x test gemacht und war beim Arzt. Und ich hatte in letzter zeit Zeit viel stress, wegen Arbeitsamt, Praktikum, berufsmaßnahme, vergangenheit, ex freund und meine Eltern, - jede menge stress und ärger. Kann es an dem ganzen stress und ärger liegen das die Periode sehr schwach ist?

...zur Frage

Meine Freundin hat Ärger mit ihren Eltern, weil sie zunimmt. Was kann ich machen, damit sie sich weniger einmischen?

Seit ich meine Freundin gestanden habe, dass ich auf mollige Mädchen stehe, will sie etwas dicker werden. In den Semesterferien haben wir viel Zeit miteinander verbracht und waren auch zwei Wochen im All-Inklusiv Urlaub. Dadurch hat sie in letzter Zeit fast acht Kilo zugenommen. Weil sie sowieso eher etwas mehr Bauch, sieht man ihr schon auch ein wenig ziemlich an.

Jetzt war sie bei ihren Eltern und die haben riesen Stress gemacht deswegen. Meine Freundin hat sich nicht getraut, ihnen zu sagen was der Grund ist und ist jetzt total verunsichert.

Wie kann ich es schaffen, dass sie aufhören sich so in unserer Beziehung einzumischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?