Ärger wegen Freundin(Hauptschule)

15 Antworten

Schulbildung ist wichtig aber nicht alles. Wenn deine Freundin ein nettes Mädchen ist, dann stelle sie zu einem passenden Zeitpunkt deinen Eltern vor. Ich kenne deine Eltern nicht, deshalb kann ich ihre Reaktion nicht vorraussagen. Wenn sie deine Freundin wirklich kategorisch ablehnen sollten, dann hast du ein Problem. Du musst dann wirklich zu ihr halten, dann besteht eine Chance, dass sie von deinen Eltern doch noch akzeptiert wird. Außerdem, ein Hauptschüler der vielleicht auch noch eine Lehre abschließt, ist kein schlechterer Mensch als ein Abiturient. 

Und hier wird voraussagen mit nur einem "r" geschrieben. Ging doch schnell oder?

0
@DerMuffti

Danke für den Hinweis, wenn du noch einen Tippfehler findest, darfst du ihn behalten. Frohe Ostern.

0

Du schreibst , sie würden sagen - aber wirklich wissen kannst du es erst, wenn du sie direkt darauf ansprichst.

In welcher Form sollte sie schlechten Einfluss auf dich ausüben?

Nur, weil sie auf die Hauptschule geht?

Intoleranz ist auch eine Form des schlechten Einflusses.

Deine Eltern leiden unter erheblichen sozialen Vorurteilen. Das ist eine sehr überhebliche EInstellung.

Wenn Du diese Einstellungen teilst, kannst Du ihren Wünschen ja folgen.

Aber bist Du Dir sicher, dass dieses Mädchen Deine "Freundin" ist, wenn die Vorurteile Deiner Eltern Dir wichtiger sind?

Hilfe! Meine Eltern hassen meine Freunde!

Also ich habe jetzt seit ca. 1,5 jahren einen sehr guten freund er ist drei jahre älter und emo sie geben ihm dumme spitznamen und machen sich lustig (zum glück nich vor ihm) ich will mich mit ihm treffen aber meine eltern sehen das nicht ein und meinen er hätte einen schlechten einfluss auf mich ich habe alles probiert aber sie versuchen alles um mich von ihm verzuhalten Hilfe was kann ich tun ??

...zur Frage

Eine Freundin bekommt immer Ärger wegen Schwester?

Hallo eine Freundin von mir bekommt wegen ihrer kleinen Schwester immer Ärger die kleine Schwester ärgert sie und sagt dann immer das sie das war dann bekommt sie Ärger und wenn sie erzählt wie es wirklich war meint ihr Stiefvater sie soll aufhören zu lügen.. sie wohnt zusammen mit ihrem Stiervater ihrer Mutter und der kleinen Stiefschwester.. Was kann sie machen? Die Eltern wollen kein Gespräch eingehen und die kleibe macht ihr Leben echt schwer

...zur Frage

Würden lehrer wegen täuschungsversuch Zuhause anrufen?

Würden die Lehrer ,die Eltern anrufen wenn man zum ersten mal einen täuschungsversuch hätte, in der Klassenarbeit oder würden sie einfach die note 6 geben und eine Unterschrift von den Eltern wollen?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern das. Zeugnis zeigen?

Hi Ich hab ein großes Problem denn ich muss meinen Eltern bald mein Zeugnis zeigen und das hab ich verkackt das Problem is halt sie wissen meine schlechten Noten nicht Meine Eltern sind sehr streng wenn ich nur eine drei habe,haben sie gesagt das ich auf die Hauptschule soll (hab eine 5) Ich hab kein Problem mit damit das ich auf die Hauptschule soll aber weil ich es ihnen nicht gesagt hab hab ich Angst das sie mich zu meiner leiblichen Mutter schicken(da will niemand hin) Kann mir jmd sagen was ich machen soll Und was sie beruhigen könnte

Danke im vorraus

...zur Frage

Eltern verbieten es bei meinen Freunden zu übernachten/treffen

Hallo, ich bin 13 und darf mich wegen schlechten Noten nicht mit meinen Freunden treffen. Schon seit 1 Monat darf ich nicht. Wegen den schlechten Noten, meine Eltern sagen ich soll für die Schule üben obwohl ich keine Tests schreibe. Schon seit 1 Monat und mit meinen Eltern reden bringt nichts was soll ich machen.

...zur Frage

periode durch stress sehr schwach?

Hab seit gestern mei peri und die sind iwie anders - schwach. Schwanger kann nicht sein hab 2x test gemacht und war beim Arzt. Und ich hatte in letzter zeit Zeit viel stress, wegen Arbeitsamt, Praktikum, berufsmaßnahme, vergangenheit, ex freund und meine Eltern, - jede menge stress und ärger. Kann es an dem ganzen stress und ärger liegen das die Periode sehr schwach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?