Ärger wegen Film?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese beiden Filme die mir Spontan einfallen sind diese

- Wie ein einziger Tag
- Mit dir an meiner Seite

ich finde Sie wunderschön,die Geschichte die dahinter steckt ist einfach berührend,traurig,schön.
Ich kann mir gut vorstellen das deiner Freundin diese beiden Filme auch sehr gefallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefantamulet
09.05.2016, 01:13

Ich hab mal so ne frage: warum mögen frauen so was und warum war sie die ganze Nacht stinksauer?

0
Kommentar von Newellyn
09.05.2016, 01:24

Warum mögen wir Frauen solche Filme ? Das ist eine gute Frage. Also ich mag solche Filme gerne weil Sie Gefühle zeigen,weil Sie Geschichten erzählen,man sich selbst da drin sieht ( gerade wenn man frisch verliebt ist oder ein Freund hat der einen sehr glücklich macht ). Warum Sie die ganze Nacht Stinksauer war ? Ganz genau kann ich dir das natürlich nicht sagen weil ich deine Freundin nicht kenne aber ich vermute einfach mal das deine Freundin den Film einfach total gerne sehen wollte & Sie sich auch gefreut hat das du den mit ihr schaust ( weil viele viele Jungs & Männer schauen solche Filme sehr ungern,darum freuen wir uns Mädchen/Frauen wenn ihr doch mal jaa sagt ). & das Sie darüber Stinksauer war das ihre Schwester einfach ins Zimmer kommt & trotz das ihr den Film gerade geschaut habt,euch den Film weg genommen hat.

0
Kommentar von uncutparadise
09.05.2016, 07:12

Männer schauen solche Filme nur, weil wir euch eine Freude machen wollen oder uns auf den Nachtisch freuen ;-)

0

Transformers! XD Nein Spaß, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist gut. Oder "Tatsächlich Liebe". 

Kommentar von Elefantamulet
09.05.2016, 00:36

Hmmmm....... klingt gut könnt ich mir überlegen hmmm...Transformers hmm..... xD

0

Ein ganzes halbes Jahr

Erfahrungsgemäß : für immer liebe, mit dir an deiner Seite usw.

warm bodies.

Was möchtest Du wissen?