Ärger und stress mit vater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Zuerst: In deinem Profil steht nicht, wie alt du bist oder ob du weiblich oder männlich bist. Ist jetzt auch egal. 

Nach dem eigenen Vater schlagen, ist nicht gut. 

Kenne ja nicht den Grund für das ständige Ausrasten deines Vaters, aber, wenn die Situation sich etwas beruhigt hat, solltest du dich erst einmal bei ihm entschuldigen, für das Schulter schlagen. Danach frage ihn vorsichtig, was er für ein Problem mit dir hat. Dann siehst du schon, warum er so negativ auf dich reagiert. Mehr kann man dir jetzt nicht raten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich bei deinem Vater entschuldigen und vielleicht schauen was du vielleicht besser machen könntest, um eure Beziehung wieder aufzubauen. Vielleicht solltest du dich ein wenig mehr auf die Schule konzentrieren und mehr Zeit mit deinem Vater verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nickinukaka 24.07.2016, 13:00

Stimmt...ich versuchs mal

0

Also wenn ich dein Vater währe würd ich dich auf direktemwege ins Internat schicken dein Verhalten gegenüber deinem Vater ist inakzeptabel und assi. Ich würde mich an deinerstelle zu Grund und Boden schämen soetwas macht man einfach nicht du rotzbengel du bist echt ein Fall für die tv Sendung " schwererziebahre Kinder / Jugendliche ". Dein Vater sollt echt mal ernsthaft darüber nachdenken dich in ein Erziehungscmap oder etwas in der Art zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deinen Vater stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?