Ärger und Stress mit Geschäftskonto, muss man sich das gefallen lassen und wie kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso 15€? Die Einzahlungen sind sofort verbucht und du kannst auch darüber verfügen. Evtl. ist die Buchung nicht bei dir sichtbar, aber Überweisungen und Lastschriften gehen durch. Terminüberweisungen habe ich nicht ausprobiert.

Wenn dir dein Konto nicht gefällt und du berechtigte Reklamationen hast, dann kannst du doch kündigen und bekommst noch mal 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depperter
02.04.2016, 17:37

Hallo,- mir wurde online ein Guthaben angezeigt ( eingereichter Scheck ). Wichtige Überweisung wurde von mir getätigt, wurde aber von der Bank nicht ausgeführt ! Begründung: Wenn der o.g. Betrag sichtbar ist, heißt es noch lange nicht, daß der Betrag auch verfügbar ist und deshalb war das Konto nicht gedeckt. Bei einer Kündigung müsste ich das Willkommensgeschenk zurück geben ! LG

0

Die Banken sind am Ende - willkommen in der Realität.

Bei meiner Filialbank können die Mitarbeiter weder meinen Kontostand noch Kontobewegungen einsehen, Auszahlung nur noch am Automaten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depperter
02.04.2016, 17:42

Hallo,- mir wurde online ein Guthaben angezeigt ( eingereichter Scheck ). Wichtige Überweisung wurde von mir getätigt, wurde aber von der Bank nicht ausgeführt ! Begründung: Wenn der o.g. Betrag sichtbar ist, heißt es noch lange nicht, daß der Betrag auch verfügbar ist und deshalb war das Konto nicht gedeckt. Einzahlungen am Automaten können bis zu 2 Tage dauern bei der Commerzbank. Bei einer Kündigung müsste ich das Willkommensgeschenk zurück geben ! LG

0

Was möchtest Du wissen?