Ärger mit Vater, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag deinem Vater, dass du ihn lieb hast und du dich bei ihm wohl fühlst. Versuch mal mit Klassenkameraden in Kontakt zu kommen und mache mehr außerhalb des Computers. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du davon,immer bei deiner Mutter zu wohnen.Du bist total zerrissen weisst nicht,wo du wirklich zu Hause bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
12.10.2016, 23:00

Als Junge wäre ich doch lieber beim Vater, aber das muss Tim entscheiden.
Ob er das überhaupt kann/darf, liegt aber nicht in seiner Hand. Das wird mit einigermassen grosser Sicherheit bei dem Scheidungsverfahren geregelt worden sein.

Er könnte aber einen Eltrenteil bitten, so etwas in der Richtung zu unternehmen.

Viel Glück, lieber Tim!
Kann deine Situation lebhaft nachfühlen.

0
Kommentar von minaray1403
12.10.2016, 23:07

"Als Junge lieber beim Vater."
Was ist das für eine Aussage?
Jedes Kind hängt mehr an seiner Mutter als am Vater. Manche haben es wirklich nicht verdient was ihre Mütter für die tun und getan haben..

0

Was möchtest Du wissen?