Ärger mit Sozialamt und missverstädniss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Krankenschein bekommen oder nicht? Hast du deinen Ausweis zurückbekommen? Darauf kommt es an.

Das Sozialamt kann sich mit dem BAMF in Verbindung setzen, aber du hast  nichts Verbotenes getan, also bleib ruhig, keep cool. Es wird nichts passieren, was gegen dich ist.

Deine Daten wurden registriert und alles ist gut.

PS: Your german ist much better than the Google-Translater :-)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von james100
10.03.2016, 19:30

Leider würde mir den Krankenschein gegeben. Ich mache jeztz sorgen um mein Leben. Weine ich....Die negativ Berichtigung und was sie im computer eingegeben haben, macht micht jetzt fertig.

Mein Asyverfahren wird negativ sein wegen diese argument mit syrischen....

0

Was möchtest Du wissen?