Ärger mit Schichtplan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Kleinbetrieben ohne Betriebsrat ist sowas immer ein Problem. Ich frage mich nur, warum die Chefin, wenn sie doch angeblich auch so unzufrieden ist, nichts unternimmt. Beschwert euch immer und immer wieder bei ihr. Verlangt klare und faire Regeln für den Dienstplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit mehreren Leuten zu deiner Chefin und verlangt nach einer Lösung von ihr. bring am besten beweise mit das sie eure mitarbeiterin vieles zu ihren gunsten tut und lege sie deiner chefin vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Betriebsrat ?
2 sich mit gleichen kurz schließen die auch ein Problem haben geschlossen zusammen zur Chefin gehen aber auf jeden Fall , je mehr Ihr seid , und je mehr gleich so empfinden desto besser

Ps ich schaff auch Schicht , viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liiisa95 15.07.2016, 04:34

Betriebsrat gibt es nicht. Naja gemeinsam ist schwierig, da wir uns nicht mal alle ebend so hier treffen können & dann hingehen können. Darum war auch bestimmt auch schon jeder einzeln da. Aber bringt nicht's. Ich weiß nicht ob meine Chefin auf etwas bestimmtes wartet aber so kommt es uns vor.

0

Was möchtest Du wissen?