Ärger mit Paypal- Zahlung wurde eingefroren?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo , dass kann sein das der Empfänger des Geldes bei Paypal noch was beantworten muss. Bei ihm müsste dann der Status " Mit der Aufgabe noch offen" sein . Lg Jenny

Hast du den Link in der E-Mail angeklickt um ein neues Passwort zu setzen?

tepic 16.10.2012, 16:13

Jap, alles so gemacht wie beschrieben. Ich hab ne Mail bekommen wo drin stand, dass ich gucken soll, ob mein Account gehackt wurde. Aber ich bin mir sicher, dass man mein Passwort nicht herausfinden kann oder ähnliches. Die Zahlung steht jetzt jedenfalls auf "Abgeschlossen", hat der Verkäufer das geld dann erhalten?

0
GoetheDresden 16.10.2012, 19:59
@tepic

Und genau das war ein Fehler! Noch nie etwas von Phishing-E-Mails gehört die auf perfekt nachgemachte Internetseiten führen und nur den Zweck haben, an deine Zugangsdaten zu kommen?

0

ist die frage ob die e-mail wirklich von pay pal war nicht das da was schief gelaufen ist wie ein falscher link in der mail und du einem hacker oder sowas aufgesessen bist.

Da hat dich einer genlinkt .

Paypal verschickt nicht solche mails

Was möchtest Du wissen?